~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Sprungarena Brackenheim: let’s jump!

Ihr Lieben, ward ihr schon einmal in einem Trampolinpark? Indoorspielplätze kennen wir dutzende, einen Trampolinpark bislang noch nicht. Da wurde es also Zeit. Und wir entschieden uns kurzerhand für die Sprungarena in Brackenheim, die seit

weiterlesen

Ravensburger Kinderwelt: Familienausflug deluxe

Heute waren wir in Kornwestheim in der Ravensburger Kinderwelt. Geparkt haben wir kostenlos in einer Seitenstraße. Nach wenigen Metern zu Fuß erreichten wir das Gebäude, das durch riesige Spielfiguren sofort ins Auge sticht. Unsere Tickets wurden

weiterlesen

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner