~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Schwarzlichthelden: Minigolf mal anders

Sicherlich spielt ihr alle gerne Minigolf. Schon als Kinder liebten wir es, im Sommerurlaub den dortigen Minigolfplatz unsicher zu machen. Was damals super spannend war, ist heute oft langweilig. Deshalb gibt es Minigolf längst in

weiterlesen

Bibliothek Frau Holle: märchenhaft schön

Mitten in Künzelsau befindet sich das Kulturhaus Würth, das die Bibliothek Frau Holle beheimatet – eine Oase des Glücks. Sie gilt als das Herzstück des Kulturhauses und lädt zu Auszeiten fernab von Hektik und Trubel

weiterlesen

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner