~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

 

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Noch ein Familien-Blog? Gibt es nicht schon genug? Aber nein! Denn: In meiner Heimat im Südwesten Deutschlands (genauer gesagt im schönen Hohenlohekreis) ist einiges los. 

Mein Schwerpunkt liegt bei Familienthemen, doch ich greife immer wieder auch Dinge auf, die Singles und Paare ansprechen: alles am Puls der Zeit, alles der Saison angepasst, alles schnörkellos und mit Niveau.

Heimatverbunden und aktiv sowie mit journalistischem Spürsinn immer neuen Trends auf der Spur hangle ich mich von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Und ich nehme euch mit in meinen Alltag. Ich gebe euch Tipps für Ausflüge im Südwesten. Ich koche und backe und zeige euch meine kulinarischen Leckerbissen. Und ich dekoriere nach Lust und Laune in meinen vier Wänden. Dazwischen gibt es hier und da einen Einkaufsbummel mit garantiert lohnender Ausbeute.

Ihr seid gespannt? Abonniert meinen kostenlosen Newsletter und folgt mir auf Instagram und Facebook.

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Anregungen, eure Likes und eure Weiterempfehlung.

Liebe Grüße,
eure Isabell

Cookie Consent mit Real Cookie Banner