~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Erlebnispark Tripsdrill: wir haben unsere Freizeitparksaison eröffnet

Ihr Lieben, seid ihr auch so große Freizeitpark-Fans wie wir? Während Greta mein Achterbahn-Gen in sich hat, ist Lasse da eher verhalten. Da Lotte in der letzten Saison noch recht jung war, freute sie sich gestern umso mehr, über viele allererste Fahrten in Tripsdrill. Ihre Augen strahlten. Das war so schön.

Erlebnispark Tripsdrill Cleebronn: Top-Ausflugsziel für alle Generationen

Gestern starteten wir also unsere Freizeitparksaison in Tripsdrill. Auf dem großen kostenlosen Parkplatz fanden wir schnell ein Plätzchen – schließlich waren die Osterferien in BW bereits zu Ende. Wir allerdings hatten mit dem Sohnemann einen Arzttermin und Greta hatte schulfrei aufgrund der Erstkommunion am Vortag. So bot sich ein Familienausflug nach Tripsdrill wunderbar an. An der Kasse holten wir Tickets, ließen diese scannen und schon startete unser Abenteuer.

Neu: Tripsdrill Tickets online im Vorverkauf günstiger

Mein Tipp: Kauft eure Tickets online, da spart ihr einiges. Auch gibt es online einen sogenannten Schnäppchenpass für ausgewählte Tage im April und im Mai. Er beinhaltet nicht nur den Tageseintritt, sondern auch ein Essen mit Getränk im Vespergarten. Ihr habt einen Landesfamilienpass? Am 7. Mai spart ihr mit diesem sieben Euro pro Person. Auch sonst lohnt sich der Blick in den bunten Veranstaltungskalender. Wie wäre es am 7. Mai ab 10:00 Uhr mit der hausgemachten Späßletour mit einer unterhaltsamen schwäbischen Reiseleiterin?

Für jeden eine Lieblingsattraktion: Tripsdrill verzaubert mit Liebe zum Detail

“Ich will in die Altmännermühle”, bettelte Lasse. Da wir ihm fast keinen Wunsch ausschlagen können, starteten wir tatsächlich dort. Danach schlängelten wir uns ohne System durch den Park, der an jenem Montag keineswegs überlaufen war: kaum Wartezeit an den Attraktionen, einfach top! Während Greta und ich uns den schnelleren Bahnen widmeten, verweilte Jürgen mit den beiden Jüngeren auf dem wunderschön angelegten Holzspielplatz Sägewerk am hinteren Ende des Freizeitparks. Sowohl dort als auch in sämtlichen weiteren Bereichen des Parks gibt es eine 1a Gastronomie, die kaum Wünsche offen lässt: Nuggets, Pommes, aber auch Kuchen, Eis und Waffeln.

Tripsdrill Gewinnspiel: gratis Eintrittskarten für euren nächsten Besuch

Bevor es am Abend erschöpft nach Hause ging, durfte jeder noch einmal sein Lieblingsfahrgeschäft ansteuern. Auf der Heimfahrt wurde bereits der nächste Tripsdrill-Besuch beratschlagt. Habt auch ihr Lust auf Abenteuer? Dann sichert euch bei meinem morgen startenden Instagram-Gewinnspiel kostenlose Tickets für den Freizeitpark. Schaut mal rein!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner