~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Happy Wonderland Hüpfburgen-Paradies in MGH

Habt ihr Lust auf Spiel und Spaß? Dann solltet ihr unbedingt das Happy Wonderland besuchen. Aktuell gastiert es in Bad Mergentheim direkt neben dem Waschpark in der Wilhelm-Frank-Straße- nur noch bis zum 29. Mai! Kommt vorbei und macht euren Kids eine riesen Freude.

Happy Wonderland Bad Mergentheim: Wasser Rutsche punktet

Super beliebt sind die beiden Neuzugänge des Happy Wonderland: eine Riesen Rutsche Titanic und eine Wasser Rutsche Superslide – perfekt für warmes Wetter! Darüber hinaus begeistern sämtliche Hüpfburgen Kinder jeden Alters. Macht euch eurer eigenes Bild und verbringt einen unterhaltsamen Nachmittag im Hüpfburgen-Paradies in Bad Mergentheim.

Eintrittspreise Happy Wonderland Bad Mergentheim

Eine Tageskarte für Kinder kostet acht Euro, Erwachsene bezahlen lediglich die Hälfte. Geöffnet ist montags bis freitags von 14:00 bis 19:00 Uhr, samstags und sonntags von 12:00 bis 19:00 Uhr. Wir gehen am Samstag ins Happy Wonderland nach Bad Mergentheim und berichten euch anschließend ausführlich auf Instagram. Vielleicht sehen wir uns ja auch dort?

Fotos: Happy Wonderland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner