~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Flipped Funpark: der etwas andere Freizeitpark in Singen

Hey ihr Lieben, wie versprochen gibt es heute den Freizeitpark-Tipp aus Singen. Kennt ihr denn schon den Flipped Funpark?

Flipped Funpark Singen: Spiel und Spaß für jede Altersklasse

Ganz ehrlich: Ich kannte ihn vor unserem Besuch nicht, umso gespannter war ich, was uns da denn erwarten würde. Und ich muss sagen: Der Funpark ist alles andere als 0815, vielmehr punktet er mit einem breiten Angebot für jede Altersklasse: großes Bällebad für die Kleinsten, Kletterparcours für Schüler, Gruselhaus für Erwachsene. Und vieles vieles mehr, dazu später im Beitrag.

Ausflugstag mit Spaßgarantie im Flipped Funpark

Nun erst einmal die Eckdaten. Ihr findet den Flipped Funpark in Singen Hohentwiel in der Robert-Bosch-Straße 5. Parkplätze stehen am Gebäude zur Verfügung. Direkt zur Öffnungszeit waren wir am Faschingsferien-Sonntag vor Ort, warteten mit ein paar Familien vor der Eingangstür, ehe es pünktlich um 11 Uhr nach drinnen ging. Unser erster Gang führte uns in die unterste Etage, wo eine Garderobe aufwartet. Auch gibt es hier zahlreiche Schließfächer, sodass ihr sämtliche Wertgegenstände verstauen und euch sorgenfrei im gesamten Flipped Funpark Komplex bewegen könnt.

Flipped Funpark Öffnungszeiten und Eintrittspreise 

Geöffnet ist immer mittwochs bis sonntags, in den Ferien die ganze Woche. Tickets kauft ihr bequem online, dann spart ihr gegenüber dem Eintrittspreis an der Tageskasse. Online kostet ein Wochenend-Tagesticket 16 Euro, Kids unter drei Jahren haben kostenlosen Zutritt in den Flipped Funpark. Altersnachweis nicht vergessen!:)

Außergewöhnliche Attraktionen im Flipped Funpark

Im Flipped Funpark gibt es so viele Attraktionen, ein paar möchte ich euch vorstellen:

  • das Magic Movie 5D Kino ab sechs Jahren
  • die Captain Lucky Schiffschaukel ab drei Jahren
  • Flippi’s Crazy Carworld ab sechs Jahren
  • Dreams of Fly Fahrgeschäft ab acht Jahren
  • Flippmountain Kletterparcours ab drei Jahren
  • Flippi’s Big Air Jumps ab fünf Jahren
  • Hospital Horrorhaus ab zwölf Jahren

Verschiedene Gastronomiebereiche im Flipped Funpark

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann checkt gleich mal euren Terminkalender, verabredet euch mit Freunden und erobert den außergewöhnlichen Funpark in Singen. Proviant braucht ihr übrigens keinen, denn der Flipped Funpark hat eine vielseitige Gastronomie. So findet ihr im Obergeschoss in Flippi’s Pausenhof Pommes, Burger und mehr. Und zum Nachtisch wandert ihr eine Etage tiefer zum Dorfplatz, wo ihr euch Eis und Crêpes schmecken lasst.

Großes Ostergewinnspiel im Flipped Funpark

Schaut vor eurem Besuch unbedingt auch in den Eventkalender, der so einiges zu bieten hat: Ü18 Party, Rittermahl, Muttertagsbrunch, Sommernachtsfest und mehr. Und wenn ihr den Park in der Osterzeit besucht (vom 23. März bis zum 7. April) warten tolle Preise auf euch. Jeden Tag gilt es, Ostereier zu finden und Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro abzustauben: Jahreskarten, Verzehrgutscheine, Geburtstagspakete und mehr. Da lohnt sich der Ausflug in den Flipped Funpark gleich doppelt, findet ihr auch?

Werbung

 

 

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner