~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Great Christmas Circus Frankfurt: Weihnachtszirkus für die ganze Familie

Na ihr Lieben, freut ihr euch auch so sehr auf die Weihnachtstage mit der Familie? Und auf den Start in das neue Jahr? Vielleicht habt ihr ja sogar die nächsten beiden Wochen Urlaub, sodass ihr tolle Ausflüge unternehmen könnt? Hier noch ein Last Minute Tipp für alle Zirkus-Fans. Auf dem Festplatz am Ratsweg in Frankfurt am Main gastiert der Great Christmas Circus – präsentiert von Carl Busch. Schon zum achten Mal begeistern die Artisten Zuschauer jeden Alters in der hessischen Bankenstadt.

Tickets Great Christmas Circus Frankfurt

Vorstellungen gibt es bis zum neunten Januar, auch an den Feiertagen. Reservieren könnt ihr eure Tickets bequem online – und das schon ab 15 Euro. Kinder unter drei Jahren sind kostelos, haben jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn wird das Zelt geöffnet. Es gelten strenge Abstandsregeln. Auch gibt es eine Lüftungsanlage. Ab dem 28.12. ist die Zuschaueranzahl auf 250 begrenzt. Also sichert euch schnell noch eure Eintrittkarten, um mit der Familie kurzweilige Stunden im Great Christmas Circus in Frankfurt zu erleben.

 

Weltklasse-Programm beim Great Christmas Circus in FFM

Egal ob Artisten, Clowns oder Tierlehrer: Alle Protagonisten verstehen ihr Handwerk und verzaubern das Publikum im Nu. Mit dabei ist unter anderem Henry Axala, bekannt als “The Prince of Clowns”. Beim Circusfestival von Monte Carlo räumte er den “Silbernen Clown”, den Oscar der Circuswelt. Bestaunen könnt ihr in Frankfurt zudem die ukrainische Artistengruppe Bingo, die Artistik auf hohem Niveau bietet – kein Wunder, dass Prinzessin Stephanie von Monace zu den größten Fans der Truppe zählt. Mehr wird nicht verraten. Lasst euch überraschen.

Fotos: Circus Carl Busch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner