~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Schwarzlichthelden: Minigolf mal anders

Sicherlich spielt ihr alle gerne Minigolf. Schon als Kinder liebten wir es, im Sommerurlaub den dortigen Minigolfplatz unsicher zu machen. Was damals super spannend war, ist heute oft langweilig. Deshalb gibt es Minigolf längst in anderen Dimensionen, so auch das Schwarzlichthelden Minigolf in Frankfurt und Mainz. Wir besuchten am Wochenende die Anlage in der Berger Straße in Frankfurt und machten uns unser eigenes Bild vom 3D Schwarzlicht Minigolf.

Schwarzlichthelden Minigolf Frankfurt: super zentral

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Schwarzlichthelden Minigolf in der zentral gelegenen Berger Straße in Frankfurt sehr gut zu erreichen. Wir kamen mit der U4 und nahmen die Haltestelle “Höhenstraße”, von der es nur knapp 100 Meter zum Schwarzlichthelden Minigolf sind. Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, nutzt ihr das Parkhaus Saalbau Bornheim in der Arnsburger Straße. Es ist super nah gelegen und punktet mit extrem günstigen Parkgebühren von gerade einmal einem Euro pro Stunde.

Schwarzlichthelden Minigolf: extra lange Öffnungszeiten an den Wochenenden

Samstags und sonntags ist ab 10:00 Uhr geöffnet, wochentags ab 12:00. Während ihr von Montag bis Donnerstag bis 22:00 spielen könnt, geht es freitags und samstags sogar bis 24:00 Uhr, sonntags bis 23:00. Perfekt eignet sich das Schwarzlichthelden Minigolf also auch für einen Mädelsabend, einen Junggesellenabschied oder eine Geburtstagsparty. Empfehlenswert ist es, vorher online einen Termin zu reservieren, da insbesondere an Wochenenden manchmal ein großer Andrang herrscht. So seid ihr auf der sicheren Seite und verhindert lästige Wartezeiten.

Schwarzlichthelden Minigolf Preise: Familienticket für 44 Euro

Nun zu den Preisen für eine Spielrunde: Kinder ab fünf Jahren sowie Schüler, Azubis und Studenten bezahlen elf Euro, Erwachsene 14 Euro. Wenn ihr als Familie kommt, gibt es einen Tarif für 44 Euro, der zwei Erwachsene und zwei Kids umfasst. Inklusive sind natürlich Schläger, Ball, Stift und Block. Nutzt unbedingt die 3D-Brille, um noch mehr Spaßfaktor in den Wettkampf zu bekommen. Und wenn ihr euren Sieger direkt küren wollt, gibt es vor Ort einen coolen Pokal für 13 Euro zu kaufen.

Fun, Fun, Fun: schrille Minigolfbahnen mit Wow-Effekt

Als erstes Schwarzlicht Minigolf im Rhein-Main-Gebiet sorgten die Schwarzlichthelden für Aufsehen. Mit 18 verrückten Minigolfbahnen setzt das Unternehmen Maßstäbe. Hierbei handelt es sich nicht um klassische Bahnen, die ihr von Outdooranlagen kennt. Nein, es sind Raffinessen eingebaut, die ihr so bestimmt noch nicht gesehen habt. Bei einer Bahn wechselt ihr sogar das Stockwerk. Schrille Graffiti-Styles komplettieren das Abenteuer für jede Altersklasse. Probiert es aus: in der Berger Straße in Frankfurt oder alternativ in der Holzstraße in Mainz. Viel Spaß wünsche ich euch schon heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner