~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Great Christmas Circus Frankfurt: Akrobatik der Extraklasse

Guten Morgen ihr Lieben, hatten ihr bereits schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten? Dann lasst es euch heute am zweiten Weihnachtsfeiertag auch gut gehen: leckeres Essen, dazu süße Drinks, wundervolle Geschenke und eine zauberhafte Atmosphäre am prächtig geschmückten Weihnachtsbaum.

Great Christmas Circus Frankfurt Anreise

Nach einem wunderschönen Heiligabend mit der Familie machten wir uns gestern auf den Weg nach Frankfurt zum Great Christmas Circus. Der große Weihnachtszirkus, der bereits zum neunten Mal stattfindet, ist auf dem Festplatz am Ratsweg beheimatet. Ein Parkplatz ist angeschlossen: die Gebühr drei Euro. Ihr könnt aber auch unkompliziert mit der U-Bahn anreisen, was ich euch auch empfehle. Denn: Nach der Vorstellung ist Halligalli auf dem Parkplatzgelände, denn die Gäste für die Abendvorstellung sind auch bereits eingetroffen.

Great Christmas Circus FFM: Gänsehautfeeling im großen Zelt

Unsere Nachmittagsvorstellung begann um 15 Uhr. Gegen 14 Uhr waren wir vor Ort und fanden problemlos einen Parkplatz nur wenige Meter vom Zelteingang entfernt. Dieses Mal mit im Gepäck hatten wir den Opa, der extra aus Lörrach angereist war. Nach einem kurzen Rundgang entlang des vielseitigen Essens- und Getränkeangebots, nahmen wir unsere Plätze in Block B in Reihe zehn ein. So beobachteten wir in aller Ruhe, wie sich das XXL Zirkuszelt füllte. Fast ausverkauft war die Veranstaltung, die Stimmung grandios.

Top Artisten beim Great Christmas Circus 2022/23 in Frankfurt

Unser ganz persönliches Highlight waren die Luftakrobaten, die mit einem Vierfachsalto für tosenden Applaus sorgten. Aber auch die anderen Acts waren auf Weltklasse-Niveau, sodass wir aus dem Staunen nicht herauskamen. Eines ist sicher: Wir kommen wieder! Und wie ihr wisst: Vorfreude ist die schönste Freude. Habt auch ihr Lust auf einen Premium-Weihnachtszirkus im Rhein-Main-Gebiet bekommen? Dann sichert euch die letzten Tickets. Noch bis zum 8. Januar habt ihr die Gelegenheit. Nutzt sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner