~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Sunny Side Up FFM: mehr als ein Szene-Café

Im Sunny Side Up in Frankfurt treffen sich alle, die hip sind. Warum? Weil das Café genau das bietet, was den Zeitgeist trifft. Seht selbst.

Sunny Side Up: zwei Standorte in Frankfurt am Main

Ihr seid in Frankfurt am Main unterwegs? Dann müsst ihr unbedingt eines der beiden Sunny Side Up Cafés aufsuchen. So gibt es einen Standort in Westend in der Bockenheimer Landstraße, ganz in der Nähe der Alten Oper. Einen weiteren findet ihr in Nordend in der Gluckstraße 21. Unser Weg führte uns nach Westend. Nach kurzer Wartezeit wurde uns ein Tisch outdoor zugewiesen, sogar einen Hochstuhl für Lotti gab es. Beim Blick in die überschaubare, aber doch sowas von abwechslungsreiche Speisekarte, fiel es schwer, eine Auswahl zu treffen.

Sunny Side Up FFM: it’s breatfast time

So bekommt ihr im Sunny Side Up in Frankfurt ganztags leckere Frühstücksspezialitäten aus der ganzen Welt, so zum Beispiel Apple Crumble Porridge und Hummus x Antipasti Toast. Ergänzt wird das Angebot durch hausgemachte Kuchen, frisch gepresste Säfte und Limonaden sowie Superfood Lattes. Empfehlen möchte ich euch an dieser Stelle den Sunny Side Up Lunch, der montags bis freitags ab 11:30 Uhr angeboten wird. In der aktuellen Woche ist es ein veganer orientalischer Eintopf auf Tomatenbasis mit Wachtelbohnen, Kichererbsen und arabischem Reis sowie eine Spring Bowl mit Spargel, Quinoa, Ziegenfrischkäse und Erdbeerdressing.

Ausgiebig schlemmen im Sunny Side Up in Frankfurt

Wir waren am vergangenen Samstagnachmittag im Sunny Side Up und schlemmten nach Herzenslaune. Lotte wollte unbedingt einen Raspberry Cheesecake, den sie drinnen an der Kuchentheke gesichtet hatte. Lasse wählte die Kids Combo, bestehends aus einem Glas frisch gepresstem Orangensaft, einem Babyccino und Pancakes. Auch Greta und ich mussten unbedingt Pancakes haben – wie viele andere Gäste vor Ort – offenbar ein echtes Must-have im Sunny Sidy Up FFM. So landeten fluffige Blueberry Pancakes mit Obst, Grütze und Ahornsirup auf unseren Tellern. Yummie, da bekomme ich beim Schreiben direkt wieder Lust darauf. Jürgen hingegen wählte eine deftige Leckerei: die Sunny Side Up Stulle mit Spiegeleiern im Zoodle-Nest auf Wildkräutersalat miz Mango-Orangen-Chili-Dressing. Auch hier kann ich bestätigen: sehr lecker!

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner