~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Ruff’s Burger Ansbach: lecker schmecker Burger, Fries und BBQ

Hallo, einen schönen guten Morgen. Nach unserem Besuch der Yakari Show am Sonntagnachmittag in Ansbach ließen wir uns am frühen Abend kulinarisch verwöhnen. Wo? Bei Ruff’s Burger in der Uzstraße 26 in der Innenstadt.

Ruff’s Burger Ansbach: lecker schmecker Burger und vieles mehr

Noch nie waren wir bei einem Restaurant der bekannten Kette Ruff’s Burger, umso gespannter waren wir auf das vielseitige Angebot an Speisen und Getränken. Bei der riesigen Auswahl auf der Karte fiel die Auswahl sichtlich schwer. Die Kids bekamen schließlich eine Homemade Himbeer-Zitronen Limo, für mich wurde es ein Lillet Wildberry.

Kinder-Menü punktet: Burger oder Schnitzel

Super toll sind die Angebote für Kinder, die zwar nicht in der Karte stehen, aber die vollkommen ausreichend sind. Alle jungen Besucher entschieden sich schnell für den Kinderburger samt belgischen Pommes, dazu Ketchup und Mayo- die Alternative wäre ein paniertes Cornflakes-Schnitzel gewesen. Sicherlich genauso lecker!

Burger, Burger, Burger: Variationen für jeden Geschmack

Wir Erwachsenen schlemmten einen Tiroler Burger und einen BBQ Burger, dazu klassische belgische Pommes beziehungsweise Garlic Fries. Das musste einfach sein, für mich als Knoblauchliebhaber. Und ich habe meine Wahl definitiv nicht bereut. Für die große Runde gab es zudem eine Portion Cole Slaw sowie einen Grünen Salat – eine rundum gelungene Burger-Kombi, die ich besten Gewissens weiterempfehlen möchte.

Abgerundet wurde der Abend mit einem warmen Schoko-Nuss-Brownie mit Vanielleeis und Sahne für die Kinder. Sie teilten sich eine Portion, ehe es pappsatt nach Hause ging. Bis zum nächsten Mal bei Ruff’s!

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner