~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Yakari und Kleiner Donner: Deutschland-Tour 2023/24

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns war wieder einmal ziemlich viel los. Am Samstag waren wir rund um Wüstenrot unterwegs. Davon erzähle ich euch in den nächsten Tagen mehr. Gestern dann ging es zur Yakari-Pferdeshow, die aktuell in Ansbach auf dem Messegelände gastiert – und das noch bis zum 29. Oktober. Weiter geht die deutschlandweite Tour in Pforzheim, Amberg, Regensburg, Kassel, Hannover, Hof an der Saale und Weiden in der Oberpfalz. Sicherlich ist da auch für euch ein Event ganz in der Nähe mit dabei, oder?

Yakari Pferdeshow für die ganze Familie: Manege frei in Ansbach

Wir also machten uns gestern auf dem Weg nach Ansbach, um Yakari und Kleiner Donner wieder einmal aus der Nähe zu bestaunen. Wir parkten in unmittelbarer Nähe zum imposanten Yakari-Zelt – und das sogar kostenlos. Dann ging es, nachdem die Karten kontrolliert waren, ins Innere des Zelts. Im Nu wurden uns unsere Plätze auf der Tribüne zugewiesen. Von dort hatten wir eine sehr gute Sicht auf die Manege. Die Kids fieberten dem Programmbeginn um 15 Uhr entgegen. Plötzlich wurde es dunkel und der bekannte Yakari Trailer erklang. Gebannt starten sowohl die Kinder als auch wir Erwachsenen auf die Bühne. Hallo Yakari!

Yakari Tickets ab 15 Euro, Kleinkinder kostenlos

Tickets für die Familienshow bekommt ihr auf der Yakari Pferdeshow Homepage, außerdem bei Reservix. Kurzentschlossene können natürlich auch an die Tageskasse kommen, die jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn öffnet. Je nach Kategorie liegen die Preise für Kinder-Tickets zwischen 15 und 30 Euro, für Erwachsene bei 20 bis 38 Euro. Gut zu wissen: Kleinkinder unter drei haben kostenlosen Eintritt, jedoch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

Freunde für immer: Yakari und Kleiner Donner

Seid live dabei, wenn der Indianerjunge Yakari das erste Mal auf seinen Freund Kleiner Donner trifft. Ihr erlebt Schauspieler und Pferde gemeinsam auf der Bühne, dazu Akrobatik und Zirkuskunst vom Feinsten.Na, neugierig?

Werbung unbezahlt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner