~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Hotel Café Schwaiger: familiäres Wellnesshotel für eine Auszeit zu zweit

Guten Morgen ihr Lieben, na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten eines – und zwar im Hotel Schwaiger in Glonn, gut 30 Kilometer von München entfernt. Wenn ihr einen Städtetrip mit Wellness verbinden möchtet, seid ihr hier goldrichtig. Schaut selbst.

Hotel Café Schwaiger Glonn: modernes Wellnesshotel nahe München

Wir kamen Freitagabend in Glonn an, bezogen unser Zimmer mit der Nummer 714 und ließen uns erst einmal vom modernen Ambiente verzaubern: ein gemütliches Boxspringbett, eine Lounge-Ecke mit zwei Sesseln und kleinem Tisch, dazu ein modernes Badezimmer mit abgetrennter Toilette. Top!

Hotel Café Schwaiger: leckeres Frühstücksbuffet für einen perfekten Start in den Tag

Am nächsten Morgen starteten wir mit einem Schlemmerfrühstück in den Tag. Das Hotel Schwaiger ist mehr als ein Hotel, vielmehr gibt es zudem eine Konditorei mit Café, darüber hinaus ein Restaurant. Das heißt: beste Backwaren zum Frühstück. Semmeln, Brezeln, Gourmetstangen und sooo vieles mehr, dazu frische Wurst, Käse und vegetarische und auch vegane Leckereien. Super lecker ist auch das Müsli, das ihr euch selbst zusammenstellen könnt: so viele Flakes, Körner, frisches Obst und Trockenfrüchte. Und dazu genießt ihr einen fruchtigen Beerensmoothie, lecker!

Wellnesshotel Schwaiger in Glonn: lasst euch verwöhnen

Im Well-Dreams, dem Wellnessbereich des Hotel Café Schwaiger, lasst ihr eure Seele baumeln, vergesst die Sorgen des Alltags, lasst es euch einfach nur gut gehen. Als Hotelgäste könnt ihr den Wellbessbereich kostenlos besuchen – und das, so oft ihr möchtet. Hier findet ihr:

  • eine finnische Sauna mit über 85 °C
  • eine Kräutersauna mit über 65°C
  • ein Dampfbad
  • ein Solebad
  • Infrarotliegen
  • Whirlpools

Auch Massageanwendungen könnt ihr buchen, so zum Beispiel eine Hot Chocolate Massage oder eine Hot Stone Massage.

Top Ausgangslage für einen Städtetrip nach München: Hotel Café Schwaiger in Glonn

Und wenn ihr genug vom Wellnessen habt, geht’s nach München in die City. Egal ob neues Erlebnismuseum Magic Bavaria, Hop on Hop off Stadtrundfahrt oder eine Fahrt mit dem Umadum Riesenrad im Werksviertel: München hat so vieles zu bieten – sei es für Kultur-Fans, Sightseeingliebhaber und Shoppingqueens.

Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner