~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Heilbronner Weihnachtscircus: internationale Circuskunst begeistert

Guten Morgen, erst mal ein schönes, frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut in 2023 gestartet: mit einem leckeren Essen, passenden Drinks und einem brillianten Feuerwerk. Hattet ihr dann noch eure Liebsten um euch, dann war es ja perfekt. Bevor bei uns gestern Abend die Party stieg, waren wir am Nachmittag im Heilbronner Weihnachtscircus. Wir fanden es spitze! Ward ihr schon dort? Wenn nicht, habt ihr noch bis zum 8. Januar die Möglichkeit, dieses Top-Event auf der Heilbronner Theresienwiese zu besuchen.

Heilbronner Weihnachtscircus: ein gelungenes Gesamtkonzept

Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor dem Zelt. Wir waren bereits am Mittag dort, stellten unser Auto ab und gingen zu Fuß in die City, um im Café s’Schümli zu lunchen – dazu mehr die nächsten Tage im Beitrag. Danach starteten wir eine schnelle Shoppingtour, ehe es gegen 14:30 Uhr zurück Richtung Weihnachtscircus ging. Mittlerweile hatte sich der Parkplatz gefüllt, die Gäste strömten gut gelaunt zum Eingang. Im großen Vorzelt gab es sämtliche kulinarische Leckereien: vom Maultaschen-Burger über Bratwürste und Riesen-Brezeln bis hin zu Popcorn und Zuckerwatte.

Top Acts der internationalen Circusszene im Heilbronner Weihnachtscircus

Da um 15:30 Uhr die Vorstellung starten sollten, nahmen wir relativ zeitnah unsere Plätze ein. Durch das Programm führte Rebecca Siemoneit-Barum, die vielen aus der TV-Sendung Lindenstraße bekannt sein dürfte: charmant, begeisternd, mit dem gewissen Etwas. Egal ob Akrobatik der Garcia Brothers oder der Sky Angels, ob Comedy-Horror-Show oder feurige Raketen-Kunst, ob Gruppen-Jonglage oder Emil mit seiner freistehenden Leiter: Alle Acts waren auf einem extrem hohen Niveau und sorgten für funkelnde Augen bei den Kids und tosendem Applaus bei den Erwachsenen. Ein weiteres Highlight: Die Illusionskunst des Magiers Vincent Vignaud. Einfach grandios!

Heilbronner Weihnachtscircus: die letzten Tickets reservieren

Habt ihr Lust bekommen? Sichert euch gleich die letzten Tickets: im Online-Ticketshop, bei Reservix oder direkt an der Circuskasse. Die Zeltanlagen sind gut beheizt, sodass ihr eure Jacken bei milden Temperaturen getrost im Auto lassen könnt. Rund zweieinhalb Stunden dauert der Heilbronner Weihnachtscircus, eine kurze Pause inkludiert. Viel Spaß euch!

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner