~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

harry’s home München Moosach: Familienfreundliches Hotel in 1a Lage

*Werbung*

Ihr Lieben, neulich war ich, wie ihr wisst, mit meiner Großen in München unterwegs. Wir hatten wundervolle Tage samt einem spektakulären EM-Abend im Olympiastadion. Was ebenfalls klasse war: unsere Unterkunft. Wir nächtigten nämlich im modernen harry’s home in München Moosach, das ich euch nun näher vorstellen möchte.

harry’s home München Moosach: perfekte Lage für einen Städtetrip

Das Hotel befindet sich am Bunzlauer Platz Nummer 5 in München Moosach. Wenn ihr mit dem Auto kommt, steht euch eine Tiefgarage zur Verfügung – für 15 Euro die Nacht. Greta und ich allerdings reisten mit der Bahn an. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Haltestelle Moosach. Das Besondere: An der Hotelrezeption gibt es einen Bildschirm, der die nächsten Abfahrtszeiten zeigt, sodass ihr genau wisst, ob ihr euch auf dem Weg zur Bahn beeilen müsst oder ob ihr in Ruhe noch einen Kaffee im harry’s home trinken könnt. Die Anbindung in die City ist hervorragend, sodass ihr ohne umzusteigen in circa 15 Minuten an den Marienplatz fahren könnt.

Service Point mit Snackautomaten, Waschmaschinen und mehr

Die Rezeption im harry’s home hat rund um die Uhr geöffnet. Gerne werden hier Fragen beantwortet und Stadtpläne ausgehändigt, sodass ihr einen unvergesslichen München-Trip haben werdet. Im gesamten Hotelkomplex steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung. Einfach klasse! Positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch den rund um die Uhr geöffneten Service Point im dritten Stock. Hier könnt ihr Wäsche waschen, bügeln, kochen, Snacks und Getränke kaufen oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen.

Family first: Kinder im harry’s home herzlich willkommen

Wenn ihr mit kleinen Kindern reist, solltet ihr unbedingt das Kinder-Spiele-Zimmer aufsuchen – einfach an der Rezeption Bescheid sagen, dann wird die Türe für euch geöffnet. Hier gibt es alles, was Kids nach einem anstrengenden Tag in der City brauchen: einen Haba Spieleschrank, ein Klettergerüst und vieles mehr. Sogar sanitäre Anlagen und ein Wickeltisch sind vorhanden. Für die Größeren warten in der Lounge neben der Rezeption Spiele und Bücher, die ausgeliehen werden können. So macht Städteurlaub Spaß, nicht wahr?

Create your stay: Zimmer für jeden Geschmack im harry’s home München

Nun aber zu den Zimmern. Das harry’s home steht für große Zimmer zum Wohlfühlen – mit viel Platz zum Schlafen, Kochen, Toben. “Create your stay” lautet das Motto der beliebten Hotelkette. So habt ihr die Qual der Wahl, was die Zimmer angeht. Sie gliedern sich in folgende Rubriken:

  • Standardzimmer, ca. 22 m²
  • Studio mit vollausgestatteter Kitchenette, ca. 28 m²
  • Studio Superior mit vollausgestatteter Küche und auf Anfragemit Fitness Wall, ca 32 m²
  • Apartment mit Wohnzimmer und Küche, ca. 55 m²
  • 2 Bedroom Apartment, mit zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer und Küche, ca. 75 m²

harry’s home München Moosach: trendy Lounge begeistert

Modern eingerichtet sind sie alle. Und auch im Loungebereich im Erdgeschoss lässt es sich prima verweilen. Während die Kids das Aquarium bestaunen, können die Erwachsenen an der Hotelbar einen Kaffee schlürfen, ehe das Abenteuer München beginnt. Gut zu wissen: Direkt am harry’s home liegt ein Einkaufscenter mit Lebensmittelgeschäft, Kleidungs- und Schuhgeschäften sowie Metzgerei und mehr. Hier könnt ihr euch wunderbar mit Proviant für den Tag eindecken.

Frühstück für alle Sinne: Geschmackserlebnisse im harry’s home

Doch nach einer geruhsamen Nacht gibt es erst einmal ein ausgiebiges Frühstück. In den Sommermonaten dürft ihr auf der hoteleigenen Terrasse frühstücken und direkt am Morgen frische Luft tanken. Das großzügige Frühstücksbuffet zeichnet sich durch eine tolle Auswahl an regionalen Produkten aus, zudem viele Homemade-Kreationen. Seid ihr Team Weißwurst oder Team Müsli? Natürlich gibt es auch Klassiker wie Rührei sowie Brötchen mit einer großen Auswahl an Wurst und Käse – zum Nachtisch dann einen selbstgebackenen Kuchen oder ein fluffiges Croissant mit Butter und Marmelade. Lecker!

Unser Fazit: das harry’s home ist ein extrem familienfreundliches Hotel in top Lage in Müchen. Sehr zu empfehlen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner