~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Sausalitos München Pasing: fruchtige Cocktails und mexikanische Leckereien

*Werbung*

Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es einen neuen Gastrotipp: das Sausalitos in München Pasing. Als ich vergangenen Woche mit Greta in München on tour war, schlemmten wir Mittwochabend im modernen mexikanischen Restaurant in Pasing.

Sausalitos Cocktailbar in München Pasing

Ihr findet diese Filiale in der Kaflerstraße Nummer 2 in München. Unkompliziert reist ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Wir haben die S-Bahn-Haltestelle München Pasing genommen, von der aus es nur ein Katzensprung zum Sausalitos ist. Ihr seid mit dem Auto unterwegs? Dann parkt am besten in den Pasing Arcaden.

Öffnungszeiten Sausalitos München Pasing

Geöffnet hat das Sausalitos in München Pasing montags bis donnerstags von 17:00 bis 24:00 Uhr, freitags bis sonntags von 17:00 bis 2:00 Uhr. Beim Sausalitos handelt es sich um eine Cocktailbar, die einfach alle Wünsche erfüllt. So findet ihr in der XXL Getränkekarte einfach jeden Cocktail, den ihr euch nur vorstellen könnt – so auch den Insta-Newcomer Rosenkavalier mit Bombay Bramble Gin, Rhabarber, Zucker, Zitrone, Rosenblüten und Wild Berry. Meine Wahl jedoch fiel auf einen Holunder Twist mit Vodka, Holunderblüte, Blue Curacao, Maracuja und Zitrone – natürlich in Jumbo-Variante! Diesen Mix kann ich euch nur empfehlen!

Leckere mexikanische Küche im Sausalitos in Pasing

Auch schlemmen könnt ihr im Sausalitos. Wer mexikanische Küche mag, wird die Speisen hier lieben. Greta bestellte einen Mexican Cheese Burger, dazu Pommes. Meine Wahl fiel auf die Quesadillas BBQ Cerdo mit krossem Schweinebauch, Spicy BBQ Dip, geschmorten Zwiebeln und Sour Cream. Dazu wurden ein Sausa Mini Salat und Kräuter-Knoblauch-Wedges serviert. Eine tolle Kombination und super lecker! Das würde ich direkt wieder bestellen.

Happy Hour Aktionen im Sausalitos in München Pasing

Hervorzuheben sind auch die tollen Aktionen, die euch das Sausalitos bietet. So könnt ihr dienstags bis donnerstags Bierpong im Sausalitos spielen. Sonntags bis donnerstags könnt ihr zwischen 17:00 und 19:00 von der Food Happy Hour profitieren. Dann nämlich gibt es 50% Rabatt auf eine große Auswahl an Speisen. Eine Cocktail Happy Hour gibt es natürlich auch – und zwar immer zwischen 17:00 und 20:00 Uhr. Dann bezahlt ihr für alle Cocktails 7,95 Euro, für alle Jumbos 9,95 Euro. Alkoholfreie Cocktails gibt es in jenem Zeitraum für 6,95 beziehungsweise 7,95 Euro. Und das ist nicht alles: Ab 23:00 Uhr erhaltet ihr alle Jumbos für 10,95 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner