~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

SophiesHerzwerk: Handmade-Deko mit ganz viel Liebe zum Detail

Guten Morgen ihr Lieben, heute mal ein ganz anderer Tipp: ein Deko-Shop aus der Region, in dem ihr personalisierte Geschenkideen und ganz viel Deko-Inspo für euer Zuhause findet. Ich persönlich wurde auf SophiesHerzwerk aufmerksam, als wir vor einigen Wochen die Gartenschau in Eppingen besuchten. Denn dort steht ein kleines “Lädchen”, das als Verkaufsstand dient. Auf dem Weg vom Parkplatz in die City verweilte ich gerne dort und betrachtete die süßen Dekogegenstände – und war von Beginn an verzaubert. Wer mich kennt weiß, dass ich bei hübschen Dingen einfach nicht widerstehen kann.

SophiesHerzwerk: kreative Mitbringsel und moderne Dekoartikel

Deshalb möchte ich euch heute die liebe Severine, Inhaberin von SophiesHerzwerk, vorstellen. Ihr findet sie bei Instagram unter @sophiesherzwerk. Hier nimmt sie gerne auch Bestellungen per Direktnachricht entgegen. Also zögert nicht und schreibt sie an, wenn ihr eine Frage zu einem Produkt habt oder wenn ihr besondere Wünsche umgesetzt haben möchtet. Die 30-Jährige, die mit Ehemann und Hund Timmy in Gemmingen lebt, widmet sich gerne euren Anliegen und setzt diese gekonnt und in Perfektion für euch um. Egal ob Kerzen, Türschilder oder Cake Topper – Ihr werdet begeistert sein.

SophiesHerzwerk: Personalisierung und Versand? Kein Problem!

“Während meiner Elternzeit habe ich die Leidenschaft zum Basteln und für DIY Projekte entdeckt. Es macht mir unheimlich viel Spaß, meine Kreativität in so tolle Projekte umzusetzen und anderen eine Freude damit zu bereiten”, sagt Severine. Schnell war der Name für ihren Shop gefunden: SophiesHerzwerk. Sophie ist nämlich der Name ihrer Tochter, die bald ein Jahr alt wird. Wenn ihr nicht aus Gemmingen und Umgebung kommt, macht das nicht. Severine versendet auch gerne für euch – einfach anfragen. “Ich freue mich über jeden einzelnen, dem ich damit eine Freude bereiten kann”, betont die sympathische junge Mami.
*Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner