~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Clayton Hotel Düsseldorf: Little Tokyo lässt grüßen

Guten Morgen ihr Lieben, diese Woche habe ich euch bereits vom Besuch des neuen PUR Musicals in Düsseldorf berichtet – fehlt noch das passende Hotel. Hier ist es: das Clayton Hotel Düsseldorf im beliebten Stadtviertel Little Tokyo.

Clayton Hotel Düsseldorf: modernes Stadthotel in 1a Lage

Bereits um die Mittagszeit konnten wir am vergangenen Freitag unser Zimmer im Clayton Hotel in Düsseldorf beziehen. Es war eine Junior Suite im zweiten Stock: modern eingerichtet, mit super viel Platz, zum Wohlfühlen gemacht – wenn auch nur kurze Zeit im Zimmer verweilt, denn natürlich erkundeten wir die City und erlebten das Düsseldorfer Nachtleben hautnah. Unser Highlight: der Karaoke-Auftritt meiner Schwester im Irish Pub.

Zu Fuß in die City und an den Rhein: viel zu erleben in Düsseldorf

Da wir mit dem Auto angereist sind, brauchten wir einen Parkplatz – was ja in solchen Großstädten nicht gerade einfach ist. Doch das Clayton verfügt über ein öffentliches Parkhaus, das mit dem Hotel verbunden ist. Hier parkt ihr für 30 Euro pro Tag – in bester Lage. A propos Lage: Vom Hotel aus erreicht ihr sämtliche Düsseldorf-Hot Spots fußläufig. Innerhalb weniger Minuten seid ihr in den großen Einkaufsstraßen oder am Rhein. Einfach klasse!

Clayton Hotel Düsseldorf: internationales Frühstücksbuffet punktet

Top ist auch das Frühstück, das im Clayton Hotel Düsseldorf angeboten wird. Es ist extrem abwechslunsgreich und seeeehr international angehaucht. So reicht das Angebot von Sushi über Pancakes bis hin zu Rührei mit Speck. Super lecker sind die Blaubeer-Muffins in Kombination mit frischem Obst. Oder wie wäre es mit Bircher Müsli oder einem Croissant mit Nutella? Definitiv startet ihr gestärkt in euren Tag in Düsseldorf. So soll es sein.

Eine sehr gute Wahl für einen Städtetrip nach Düsseldorf – das Clayton Hotel im Stadtteil Little Tokyo

Also, wenn ihr ein Hotel in Düsseldorf sucht, seid ihr mit dem Clayton Hotel auf der sicheren Seite: modern, sauber, international. Auch findet ihr auf der Homepage verschiedene Angebote, so zum Beispiel einen Rabatt, wenn ihr zwei Nächte oder länger bleibt. Klickt gleich mal rein.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner