~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Abenteuerland – das Musical mit den Hits von PUR

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, ich hatte ein wundervolles Wochenende in Düsseldorf – mit meinem Mann, meiner kleinen Schwester und deren Mann. Doch was verschlug uns nach Düsseldorf? Das neue PUR Musical mit dem Titel “Abenteuerland”. Für uns als PUR-Fans ein absolutes Muss – insbesondere ein 1a Geburtstagsgeschenk für die Schwester zum 30. Geburtstag.

PUR Musical im Capitol Theater in Düsseldorf

So starteten wir am Freitagmorgen in Richtung Nordrhein-Westfalen. Vom Verkehr her lief es ziemlich gut, sodass wir um die Mittagszeit am Clayton Hotel ankamen und unser Zimmer beziehen konnten. Das Hotel: top! Von der Lage, der Ausstattung, dem Service. Doch dazu die nächsten Tage mehr. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, liefen wir zu Fuß in die City, um in der Königsallee und der Shadowstraße zu bummeln. Hier reiht sich eine Boutique an die nächste, wow!

Abenteuerland – das Musical mit den besten Hits der Band PUR

Nach einem schnellen Abendessen im Burgerladen gegenüber des Hotels ging es zu Fuß zum Capitol Theater Düsseldorf. PUR – das Musical, wir freuten uns schon lange auf diesen ganz besonderen Abend. Schon vor Betreten des Theaters herrschte eine außergewöhnliche Atmosphäre, dem toll beleuchteten Ballon an der Fassade geschuldet. Schnell wurden hier und da Handys gezückt, um ein Erinnerungsfoto zu machen. Auch drinnen folgten weitere Foto-Spots, dazu eine Selfie-Box.

Abenteuerland Musical Düsseldorf: eine bewegende Geschichte

Pünktlich um 19:30 startetete die Vorführung. Gespannt saßen wir auf unseren Plätzen, voller Vorfreude auf einen kurzweiligen Abend mit PUR Hits zum Mitsingen. 30 Klassiker sind in das Musical integriert – von “Ich lieb dich” über “Lena” bis hin zu “Funkelperlenaugen”. Letzteres ist übrigens mein absolutes PUR-Lieblingslied. Eingebettet ist all dies in eine Familiengeschichte, die in einem Drama zu enden scheint und schließlich zu einem Happy End führt. Lasst euch überraschen.

PUR Musical Tickets: bis zu 40 Prozent Rabatt im Black Sale

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann sichert euch gleich Tickets zu eurem Wunschtermin. Aktuell läuft ein Black Sale mit bis zu 40 Prozent Rabatt auf Tickets an verschiedenen Veranstaltungstagen – nur buchbar bis 27.11.23. Schaut gleich mal rein.

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner