~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Backstube Hermann Härdtner: neue Gastro-Location im Gewerbepark Hohenlohe

– Werbung –

Einen schönen guten Morgen, na, habt ihr gut geschlafen? Wie wäre es mit einem ausgiebigen Frühstück? Egal ob klassisch oder vegan, ob deftig oder süß: Im vielfältigen Angebot der Backstube Hermann Härdtner werdet ihr garantiert fündig.

Neuer Härdtner im Gewerbepark Hohenlohe: eine Bereicherung für die Region

Für euch haben wir die neue Filiale im Gewerbepark Hohenlohe getestet. Da wir am Samstagabend unterwegs waren und wussten, dass es spät werden würde, haben wir für Sonntag erst auf 11 Uhr reserviert. Wichtig: Wenn ihr am Wochenende im Härdtner frühstücken wollt, reserviert unbedingt einen Tisch. Kaum angekommen, haben wir unseren Tisch direkt erspät: die Treppe hoch, auf einer Art Zwischenebene. Was mir super gut gefällt: die moderne, loungige Einrichtung und die vielen Pflanzen. Toll ist zudem die Raumaufteilung und dass auf mehreren Ebenen Tische platziert sind, auch auf einem Balkon. Hinzu kommen die verschiedenen Sitzmöglichkeiten draußen.

 

Backstube Hermann Härdtner: vielseitiges Frühstücksangebot für jeden Geschmack

Das Frühstück bestellt ihr am Tresen, bekommt dann einen Piepser. Wenn alles fertig angerichtet ist, geht der Alarm los und ihr könnt eure Leckereien auf einem Tablett abholen. Vergesst nicht, Teller, Besteck und Servietten selbst mitzunehmen – am besten direkt bei der Bestellung, dann habt ihr es stressfrei. Vor allem dann, wenn ihr mit Kids unterwegs seid. Beim Blick auf die Frühstückskarte fällt die Wahl schwer. Letztendlich entschieden sich mein Mann und ich für ein Verwöhnfrühstück für zwei: mit Wurst, Käse, Eiern, Müslijoghurt, Marmelade, Honig und einem großen Brotkorb, dazu eine Tasse Kaffee und einen Orangensaft. Lotti bekam eine Butterbrezel, zum Nachtisch einen fluffigen Käsekuchen. Bei den Großen durfte es eine Eierspeise sein: einmal Rührei, einmal Omelett mit Speck – eine großzügige Portion, serviert mit zwei Scheiben Brot.

Eine tolle Alternative zur Autobahnraststätte: Härdtner im Gewerbepark mit 1a Anbindung

Beim nächsten Besuch testen wir das bunte Mittagsangebot, das von Pasta über Maultaschen bis hin zu Lasagne reicht. Habt auch ihr Lust bekommen, die neue Härdtner Filiale einmal auszuprobieren? Profitiert vom großartigen Angebot, insbesondere für Familien. Ein weiterer Pluspunkt: Perfekt ist die Backstube von der Autobahn aus erreichbar, zudem vom Bahnhof Waldenburg und eben auf der Durchreise von Künzelsau nach Schwäbisch Hall. Reisende schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, verglichen mit Autobahnraststätten.

Kinder fühlen sich wohl: toller Zwischenstopp für die ganze Familie

Auch einen Indoor-Spielbereich für die Jüngsten gibt es: klein, aber total ausreichend – schließlich ist man ja zum Schlemmen da. Außen dann wartet eine Mühlenrutsche, die aber leider bei unserem Besuch letzten Sonntag noch nicht freigegeben war. Beim nächsten Mal dann!:) Unser Fazit: super frisch, super lecker, super viel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner