~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Zirkus Quaiser in Künzelsau: Familien-Ensemble begeistert Publikum

Eigentlich wollten wir bereits am Donnerstag zur Premiere des Zirkus Quaiser auf dem Festplatz auf den Wertwiesen in Künzelsau. Da aber die Kids krank waren, wurde unser Besuch kurzerhand auf Sonntag um 17 Uhr verschoben. Voller Vorfreude machten wir uns bei drückender Hitze auf den Weg ins Städtle und verbrachten einen kurzweiligen Zirkusnachmittag mit vielen Tier- und Artisten-Darbietungen.

Zirkus Quaiser Künzelsau: letzte Aufführung am 3. Juli

Der Zirkus Quaiser gastiert noch bis zum 3. Juli in Künzelsau. Am besten parkt ihr in den Wertwiesen. Im hinteren Teil bezahlt ihr keine Parkkosten. Zudem habt ihr es total nah zum Zirkus. Tickets bekommt ihr an der Tageskasse. Gut zu wissen: Freitags ist Familientag. Pro Person gibt es zwei Euro Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis. Die weiteren Vorstellungen sind Donnerstag bis Samstag um 17 Uhr sowie am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

Abwechslungsreiches Programm der Zirkusfamilie Quaiser

Der Zirkus Quaiser ist ein reiner Familienbetrieb, bestehend aus sieben Geschwistern samt jeweiligen Partnern. Hinzu kommen Senior-Chef und Senior-Chefin sowie mittlerweile insgesamt neun Kinder zwischen einem und 14 Jahren. Auch sie wirken bei den Aufführungen mit – sei es als Clown, als Schlangendame oder als Cowboy. Besonders gut haben unseren Kids die Artisten-Nummern gefallen. Auch die Tier-Shows mit Löwen, Ponys, Hengst und Kamelen erfreuten sich großer Beliebtheit beim bunt gemischten Publikum.

Tierschau und Kamelreiten beim Zirkus Quaiser in Künzelsau

Die Vorstellung dauert insgesamt zwei Stunden und 20 Minuten. Nach einer Stunde findet eine zwanzigminütige Pause statt. In dieser Zeit könnt ihr euch mit Getränken und Popcorn versorgen. Oder ihr besucht zu einem Preis von vier Euro pro Person die Tierschau hinter den Kulissen. Im Anschluss an die Zirkusaufführung können eure Kids in der Manege Pony- oder Kamelreiten – für drei Euro. Klasse, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner