~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Yakari und Kleiner Donner – Europas einzigartige Pferdeshow in Leonberg

Na, seid ihr Yakari Fans beziehungsweise habt ihr kleine Yakari Fans zu Hause? Dann habe ich heute einen ultimativen Veranstaltungstipp für euch. Vom 16. bis 24. April findet in Leonberg eine atemberaubende Pferdeshow für die ganze Familie statt. So basiert die Show auf den Zeichentrick-Helden Yakari und Kleiner Donner. Das Besondere: In der Show spielen echte Schauspieler und echte Pferde mit. Temperamentvolle Appaloosa-Schecken angieren als Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz.

Yakari und Kleiner Donner im Stadtpark in Leonberg

Gruppenszenen mit bis zu 18 Pferden auf der Bühne wechseln sich ab mit exquisiter Reitkunst und gefühlvollen Momenten. Mit von der Partie sind auch Akrobaten und Komiker, sodass euch eine Show der Superlative in Leonberg erwartet. Das Ganze findet in einem großen Indianderzelt im Stadtpark statt. Das riesige Indianerzelt mit einem Durchmesser von 30 Metern fasst mehrere hundert Besucher. Zwischen dem 16.4. und dem 24.4.22 findet täglich eine Vorstellung statt, am 17., 18. und 24.4. sind es sogar zwei Aufführungen. Tickets bekommt ihr bequem online sowie vor Ort an der Tageskasse. Die Preise liegen zwischen 15 und 38 Euro. Rund zwei Stunden beträht die Spielzeit, inklusive 15 Minuten Pause.

Yakari Pferdeshow für Familien auf Deutschland-Tournee

Habt ihr Lust auf die Yakari Pferdeshow für die ganze Familie bekommen? Dann sichert euch gleich eure Eintrittskarten. Nach den Auftritten in Leonberg geht es weiter nach Böblingen, Heidelberg, Magdeburg, Ravensburg, Trier, Krefeld, Wolfsburg, Siegen, Frankfurt am Main, Cottbus, Schwerin und Kiel. Wir freuen uns schon heute darauf, und ihr?

Fotos: Wille Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner