~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Traumkuh Frankfurt : Deluxe-Burger und mehr

Bei unserem Städtetrip nach Frankfurt ließen wir es uns so richtig gut gehen: nicht nur, was die Freizeitgestaltung angeht, sondern auch in punkto Kulinarik. So landeten wir freitagabends in einem super leckeren Burger-Restaurant in der Berger Straße 154 in Frankfurt. Zuvor waren wir nebenan bei den Schwarzlichthelden Minigolf spielen, sodass wir eine extrem kurze Anreise zur Traumkuh hatten.

Traumkuh Frankfurt: Burger Menüs für jeden Geschmack

Super hungrig machten wir uns auf den Weg in das liebevoll eingerichtete Burger-Lokal in zentraler Lage. Wir studierten die Speisekarte und entschieden uns schließlich für einen Cheeseburger beziehungsweise für den Burger M. Bison sein Vater. Dazu gab es super leckere hausgemachte Pommes sowie Softdrinks. Wer Burger mag, wird diese Burger lieben. Denn: Das Fleisch wird in Kühlhäusern mindestens 16 Tage abgehangen. Die Folge: ein ganz besonderes Aroma mit leicht nussigem Geschmack.

Spezialität aus Kanada: Poutine bei Traumkuh Frankfurt

Ein weiteres Plus bei Traumkuh in Frankfurt: Die Burger Buns werden selbst gebacken, natürlich laufend frisch. Neben delikaten Burgern findet ihr aber auch Poutine auf der Speisekarte. Hierbei handelt es sich um grob geschnittene Pommes mit außergewöhnlichen Toppings, so zum Beispiel mit Chili con Carne, hausgemachter Guacamole oder würziger veganer Bratensoße. Habt ihr Lust auf die typisch kanadische Köstlichkeit?

Traumkuh Frankfurt: Burger des Monats punktet

Empfehlen möchte ich euch auch den Traumkuh Burger des Monats. Welcher es aktuell ist, könnt ihr sowohl auf Facebook als auch auf Instagram einsehen. So könnt ihr auch schon von zu Hause aus auf eine Kreation der besonderen Art freuen. In Frankfurt gibt es noch eine zweite Filiale der Traumkuh. Diese hat sich im Shoppingparadies Nordwestzentrum angesiedelt. Hier ist täglich bis 21 Uhr geöffnet, in der Berger Straße in der Innenstadt bis 22 Uhr, an Freitagen und Samstagen sogar bis 23 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner