~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

that BRGR Schwäbisch Hall: Burgerliebe Deluxe

Guten Morgen ihr Lieben, wo sind die Burger-Fans unter euch? Für all jene habe ich heute einen top Gastrotipp im schönen Schwäbisch Hall: that BRGR am Sparkassenplatz 4.

that BRGR Schwäbisch Hall: moderner Burgerladen

Nachdem wir vorletzten Sonntag zum Pferdetag im Hohenloher Freilandmuseum in Wackershofen waren, ließen wir den Abend gemütlich mit Freunden bei einem leckeren Essen in Schwäbisch Hall ausklingen. Wir parkten am Haal-Parkplatz, von wo aus es nur ein kurzer Spaziergang zum zentral gelegenen Burger-Lokal in der City ist. Da wir insgesamt zwölf Personen waren, teilten wir uns auf zwei Tische auf. So gab es einen Erwachsenen- und einen Kindertisch – ganz zur Freude der Kids!

Kein Fast Food: that BRGR steht für Regionalität und Frische

Bei bestem Wetter konnten wir draußen sitzen und uns dank loungiger Deko wie im Urlaub fühlen. Beim Blick in die Speise- und Getränkekarte fiel die Wahl schwer. Toll war, dass sich die Kinder ihren ganz eigenen Burger zusammenstellen durften. Wir Erwachsene waren uns bei der Burger-Wahl rasch einig: So nahmen fast alle den Quarant-Cheesy mit Hohenloher Rind Sous-Vide gegart, Cheddar, Edamer, Bacon, Burgersoße, Tomate, eingelegten Zwiebeln und Chili Aioli. Super lecker, das sage ich euch! Alle drei that Gebote hervorragend umgesetzt: regional, frisch, gesund.

Vielseitige Speisekarte im that BRGR in Hall

Verschiedene Beilagen werden zu den Burgern angeboten, so zum Beispiel Home Style Fries, Süßkartoffel Fries, Wedges, Twisted Potatoes und Maiskolben. Als Dip empfehle ich euch die Haussoße 2.0, die ich mir zu den Twisted Potatoes gönnte. Aber auch das Chili Aioli ist richtig lecker.

that BRGR und Jane Bar – eine perfekte Kombi für entspannte Sommerabende

Auch die Getränkekarte gibt so einiges her: über 50 Sorten Gin zum Beispiel. Ich wählte, welch Überraschung, einen Lillet, die Kids schlürften Homemade Limo und Eistee. Direkt nebenan befindet sich die Jane Bar, die mit Fancy Cocktails und außergewöhnlichen Spirituosen punktet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner