~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Starks Bar & Restaurant: authentisch, ehrlich, gut

Wenn ihr in Mannheim seid, empfehle ich euch das Starks Restaurant, um gemütlich und auch super lecker zu essen – und zu trinken. Getreu dem Motto “Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen” begrüßt das Starks euch im N4 13 in zentraler Lage in Mannheim. Geöffnet hat das Starks montags bis mittwochs von 9:00 bis 24:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 9:00 bis 1:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen ist das Team von 10:00 bis 24:00 für euch da.

Starks Restaurant & Bar: Businesslunch wochentags 11 bis 15 Uhr

Montags bis freitags gibt es einen Businesslunch, jeweils zwischen 11 und 15 Uhr. Auf der Karte findet ihr Speisen wie thailändisches Hähnchencurry mit Gemüse-Wildreis, Lachs in Senfkruste mit Blattsalat und Kräuterdressing oder Ricotta-Spinat-Knödel auf Porree-Champignon-Gemüse. Die Preise variieren zwischen 8,90 Euro bis 12,90 Euro. Einen Beilagensalat bekommt ihr für 2,50 Euro dazu. Zudem gibt es eine Wochenkarte, die saisonale Leckereien bietet. Wir aber waren am Abend im Starks und wählten aus der regulären Karte aus.

Starks Mannheim: bunte Speisekarte für jeden Geschmack

Für die Kids gab es, welch Überraschung, Kinderschnitzel mit Pommes. Für Lotte bestellten wir knusprige Chicken Fingers. Jürgen orderte Schnitzel mit Bratkartoffeln. Ich sage euch: Die Bratkartoffeln waren ein Traum! Und ich bekam einen knackigen Salat als Vorspeise, zum Hauptgang Pasta à la Starks: Rigatoni in Paprikasahne geschwenkt, gegrillte Hähnchenstreifen, sautierte Champignons. Super lecker und sehr zu empfehlen!

Starks Mannheim: große Cocktailkarte punktet

Die Speisekarte im Starks ist extrem vielseitig. So bekommt ihr mediterrane Gerichte ebenso wie regionale Köstlichketen. Auch asiatische Leckereien erfreuen euren Gaumen – genauso wie die frisch zubereiteten Burger aus bestem Pfälzer Weiderind. Zum Nachtisch gibt es Apfelstrudel, Linzertorte oder Käsekuchen. Yummie! Doch auch “nur” zum Trinken könnt ihr im Starks vorbeikommen. Egal ob Wein oder Cocktail: In gemütlicher Atmosphäre lässt sich so mancher Abend mit Freunden verbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner