~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Sonnenhotel Bayerischer Hof: All inclusive Urlaub für Familien

Guten Morgen ihr Lieben, von Erfurt aus ging es für uns weiter in den Bayerischen Wald. So konnten wir die Herbstferien voll auskosten und hatten viel Zeit gemeinsam als Familie. Einfach herrlich!

Sonnenhotel Bayerischer Hof: top ausgestattete Zimmer für Familien

Wir nächtigten in Waldmünchen im Sonnenhotel Bayerischer Hof. Parkplätze sind hinter den Hotelgebäuden ausreichend vorhanden. Sollten diese dennoch einmal alle belegt sein, könnt ihr an den Straßenrand vor dem Hotel ausweichen. Freundlich wurden wir Mittwochabends an der Rezeption in Empfang genommen. Nur ein paar Schritte weiter befand sich dann auch gleich schon unser Zimmer. Und was soll ich sagen? Es war super: modern, großzügig, mit separatem Schlafzimmer für die Kids. Auch im Badezimmer wurden wir mit einem extra Kinderwaschbecken positiv überrascht. Der Zimmerservice: einwandfrei! So macht Hotel-Urlaub Spaß!

Kinderklub und Spielezimmer im Sonnenhotel Bayerischer Hof 

Das Sonnenhotel Bayerischer Hof heißt Familien mit Kindern herzlich willkommen. Spielezimmer für Kids unterschiedlichen Alters punkten mit einem bunten Angebot. Ein weiteres Plus: die Mutter-Baby-Lounge, in die ihr euch mit Baby zurückziehen könnt. Die ganze Woche über fand im Kinderklub im unteren Stockwerk des Hauptgebäudes ein abwechslungsreiches Programm statt. Es reichte von T-Shirt bemalen über Eulen basteln bis hin zu Spielenachmittagen. Ein ganz besonderes Schmankerl: die abendliche Minidisco. Hier waren bereits die Jüngsten voll mit dabei. Sie tanzten, sangen, bewegten sich: einfach schön, dabei zuzusehen, wie sehr die Kids Spaß haben. Danach ging es in einen der Speiseräume – bei freier Platzwahl. Am Buffet gab es jeden Abend mehrere Speisen zur Auswahl. Da wurde jeder fündig.

All inclusive Angebot im Sonnenhotel Bayerischer Hof in Waldmünchen

Das All incluisive Angebot umfasste neben dem Abendessen natürlich auch ein reichhaltiges Frühstück mit einer großen Auswahl an frischen Brötchen, dazu Eierwaren. Als Mittagessen gab es ein ausgewähltes Gericht, zum Nachmittagssnack Kuchen und Eis. Im Rahmen der All inclusive Verpflegung könnt ihr tagsüber selbst Getränke zapfen: sowohl Softdrinks als auch Wasser und Säfte – sogar Wein und Bier sind inklusive. Da könnt ihr den Geldbeutel getrost stecken und es euch gut gehen lassen. Während ihr in Ruhe einen Kaffee schlürft, können die Kinder draußen auf dem Spielplatz toben. Oder wie wäre es mit einer Runde Schwimmbad? Das Sonnenhotel Bayerischer Hof hat so vieles zu bieten, da wird es euch garantiert nicht langweilig werden.

Gewinnspiel: zwei Nächte im Sonnenhotel Bayerischer Hof zu gewinnen

Und das Beste: Ich darf einen Gutschein für einen Kurztrip an euch verlosen. Wie ihr im Lostopf landet? Schaut auf Instagram vorbei!

*Werbung*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner