~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Sonnberg Ferienanlage Flachau: Familienurlaub, der gefällt

Hallo ihr Lieben, heute ist der 31. Dezember 2023, der letzte Tag dieses Jahres. Wie die Zeit rennt, unglaublich. Gerade erst hatten wir doch auf das neue Jahr angestoßen, schon sind wieder zwölf Monate vergangen: aufregende, mit Höhen und Tiefen, wobei die schönen Momente definitiv überwiegen.

Winterurlaub in der Sonnberg Ferienanlage im Salzburger Land

Zum Jahresabschluss verabschiedeten wir uns am zweiten Weihnachtsfeiertag in den Winterurlaub nach Österreich. Heute erzähle ich euch von unserer Unterkunft, die sicher auch für euch interessant sein könnte – insbesondere dann, wenn ihr mit mehreren Kindern verreist. Es ist die Sonnberg Ferienanlage Flachau, eine gemütliche Appartementanlage, die mit vielen Vorzügen für Familien punktet.

Ferienwohnung, die gefällt: gepflegt, groß, sauber

Wir hatten ein sehr großes Appartement im Nebenhaus gebucht, im oberen Stock, ausgelegt für bis zu sechs Personen plus Babybett. Das Besondere: Wir hatten zwei Bäder sowie zwei separate Toiletten, auch nächtigten die Kids in einem extra Raum. In der voll ausgestatteten Küche hätten wir uns Tag für Tag etwas kochen können, haben uns allerdings für das Restaurant am Abend entschieden. Spinatknödel, Käsespätzle und vieles mehr: lecker, lecker, lecker. Wie immer in Österreich, ein kulinarischer Traum.

Perfekte Lage für Familienausflüge: Sonnberg Ferienanlage Flachau

Die Sonnberg Ferienanlage Flachau ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge im Salzburger Land. Wir haben die Region für euch erkundet und ich berichte euch in den nächsten Tagen von unserem Städetrip nach Salzburg, von einem unvergesslichen Tag in Filzmoos sowie von der Kinderführung in den Salzwelten.

Spieleparadies für die Jüngsten in der Sonnberg Ferienanlage

Doch auch die grozügige Ferienanlage in Flachau-Reitdorf hat so einiges zu bieten. So findet ihr im Haupthaus ein zweistöckiges Spielezimmer, dessen Highlight sicherlich der kleine Indoor-Spielplatz ist.Hier vergnügten sich meine drei Racker an mehreren Tagen, hatten viel Spaß und wollten gar nicht mehr gehen. Im Bastel- und Spielezimmer könnt ihr Brettspiele spielen. Oder wie wäre es mit Kinderkino? Vielleicht schaffen wir es, die Anlage auch einmal im Sommer für euch zu testen, denn da locken Tischtennis, Spielplatz, Trampolin, Ententeich und Grillplatz, zudem ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Kinderschminken und vielem mehr.

Familienurlaub buchen: Sommer und Winter 2024 im Salzburger Land

Na, habt ihr Lust bekommen? Dann checkt gleich mal euren Kalender und fragt euren Wunschzeitraum an. Habt’s fein und kommt gut in das neue Jahr!

Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner