~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Cineplex Neustadt: Kino-Spaß für die ganze Familie

Als wir über Ostern in der Pfalz urlaubten, waren wir mal wieder im Cineplex Kino in Neustadt an der Weinstraße. Bereits bei unserem letzten Pfalz-Trip waren wir dort – obwohl wir eigentlich nicht so die Kinogänger sind. Doch dieses XXL Kino haute uns schon beim ersten Besuch vom Hocker – nicht zu vergessen das super leckere Popcorn im Jumbo Eimer, das fast komplett verputzt wurde.

Cineplex Neustadt an der Weinstraße: kostenlose Parkplätze

Seid ihr also einmal in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße oder vielleicht wohnt ihr ja sogar in der Gegend, dann solltet ihr unbedingt mal mit der Familie ins Cineplex gehen. Es befindet sich in der Louis-Escande-Straße 32 in 67433 in Neustadt an der Weinstraße in einem Industriegebiet: nebenan eine große Decathlon Filiale, gegenüber ein Burger King. Viele kostenlose Parkplätze stehen hinter dem Kino zur Verfügung.

Vielseitiges Familienprogramm im Cineplex in Neustadt

Da wir an Ostern dort waren, war die Wahl des perfekten Films schnell getroffen: Die Häschenschule sollte es sein. Greta und Lasse mampften Popcorn und starrten gespannt auf die riesige Leinwand, während Lotte (fast zwei) der Spaß schneller verging, weshalb sie mit dem Papa den Saal verließ und von freundlichen Mitarbeitern mit Eis und Co versorgt wurde. Wir bekamen sogar angeboten, den Ticketspreis erstattet zu bekommen. Extrem familienfreundlich, findet ihr auch?

Chillen und Genießen: ansprechender Lounge-Bereich im Cineplex in Neustadt

Wenn ihr früher dort seid, könnt ihr es euch in der Lobby bequem machen – auf stylishen Sesseln. Auch gibt es eine Lounge Bar (OSCAR’S), wo ihr essen und einen Cocktail schlürfen könnt – gerne auch nach dem Film. Ward ihr schon mal im Cineplex Kino in Neustadt an der Weinstraße? Oder bevorzugt ihr kleinere Kinos?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner