~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Reaturant Terra Mia in Brotterode-Trusetal: lecker Pizza und Pasta

Nachdem wir auf dem Inselsberg Funpark viel Spaß an der Rodelbahn und an den weiteren Attraktionen hatten, ging es für uns ins Tal in das Restaurant Terra Mia.

Terra Mia Restaurant in Brotterode: Öffnungszeiten

Ihr findet das italienische Restaurant in der Liebensteiner Straße Nummer 1 in Brotterode-Trusetal. Parkplätze sind hinter dem Haus verfügbar. Geöffnet hat das Restaurant dienstags bis sonntags von 17:30 bis 22:00, sonntags zusätlich am Mittag von 11:30 bis 14:00. Montags ist Ruhetag.

Pizza und Pasta im Terra Mia: lecker schmecker

Wir waren total hungrig vom Toben auf dem Berg. Auf unseren Tellern landete Pizza, die Kids entschieden sich für Pasta. Toll im Terra Mia ist, dass ihr auch Nudeln und Soße selbst zusammenstellen könnt. Auch die Pizzakarte ist riesengroß, sodass für jeden die passende mit dabei ist. Ich hatte eine Calzone: super lecker. Die Kids schlemmten ihre Nudeln mit Bolognesesoße und einer extra Portion Parmesan.

Zum Essen ein paar leckere Drinks: Terra Mia punktet mit Getränkevielfalt

Auch in punkto Getränke punktet das Terra Mia in Brotterode-Trusetal. Neben Klassikern wie Bier und Wein gibt es viele verschiedene Longdrinks und Cocktails. Toll! Und zum Abschluss gab es Lollis für die Kids und sizilianisches Gebäck für die Erwachsenen! Ein rundum gelungenes Abendessen!

*Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner