~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

QMUH Ravensburg: frische Burger gepaart mit exotischen Drinks

*Werbung*

Was ich euch heute vorstellen darf: ein Burgergrill, ein Steakhouse und eine Bar in einem – das QMUH im schönen Ravensburg. Wir waren zu fünft schlemmen und fanden es allesamt spitze – sowohl die Speisen- als auch die Getränkeauswahl.

QMUH Ravensburg: 1a Lage am Hauptbahnhof

Ihr findet das QMUH in Ravensburg in der Eisenbahnstraße Nummer 44 in unmittelbarer Nähe zum Ravensburger Hauptbahnhof. Parkplätze stehen am Straßenrand zur Verfügung, zudem könnt ihr im Parkhaus Bahnstadt P7 parken. Geöffnet ist sonntags bis donnerstags zwischen 9:00 und 23:00 Uhr, an Freitagen und Samstagen sogar von 9:00 bis 24:00 Uhr. Ich empfehle euch, vorher zu reservieren. Das ist unkompliziert auf der Webseite möglich.

QMUH Getränkeauswahl begeistert: Smoothies, Cocktails und vieles mehr

In den Sommermonaten könnt ihr sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Wir allerdings entschieden uns für den super gemütlich eingerichteten Innenraum, der viel Gastlichkeit versprüht und zum Wohlfühlen einlädt. Bereits bei den Getränken fällt die Auswahl schwer, denn die Getränkekarte ist einfach der Hammer. Letztendlich entschieden sich Greta und Lasse für eine Himbeer-Limonade, Lotte für ein Apfelschorle. Ich wählte einen super fruchtigen, geeisten Mango-Smoothie – perfekt bei der Hitze. Mein Mann trank ein Bier. Auch in punkto Bier ist die Bandbreite hervorzuheben: von Urban Monk Beer über Bier vom Fass bis hin zu Flaschenbieren von Heineken, Desperados und Co.

Happy Hour im QMUH in Ravensburg: Cocktails und Longdrinks günstiger

Darüber hinaus findet ihr in der Karte etliche Cocktails und Longdrinks. Wie wäre es mit den Herr Reineke Gin Drinks? Oder bevorzugt ihr einen Moscow Mule oder einen Long Island Ice Tea? Gut zu wissen: Täglich zwischen 21:30 Uhr und 23:00 ist Happy Hour im QMUH in Ravensburg. In dieser Zeit bekommt ihr alle Cocktails und Longdrinks zwei Euro günstiger. Natürlich esst ihr im QMUH auch super lecker. Wie auch die Getränkekarte punktet die Speisekarte mit einer grandiosen Vielfalt. Da läuft einem bereits beim Lesen das Wasser im Mund zusammen.

Schlemmen mit Mehrwert: leckere Burger-Gerichte bei QMUH

Lotte und Lasse bekam knusprig gebackene Chicken Nuggets aus feinem Hähnchenfilet – super lecker! Greta entschied sich für einen Cheeseburger mit Pommes. Auch sie war mit ihrer Wahl rundum zufrieden. Mein Mann aß einen Bacon & Cheese Burger, einen saftig gegrillten Rindfleisch-Burger mit würziger Burgersauce, knackigem Salat, Tomaten, roten Zwiebeln und Essiggurke, zudem Cheddar und Speck. Bei mir landete der Pulled Pork BBQ Burger auf dem Teller – mit Grillzwiebeln und Cole Slaw. Da bekomme ich beim Schreiben direkt wieder Hunger. Als Beilage gab es gebratene Champignons on top. Sie waren so lecker gewürzt und wurden ebenfalls ratzeputz aufgegessen.

Nachtisch muss sein: Pancake-Dessert im QMUH

Während mein Mann und ich pappsatt waren, gönnten sich die Kids noch einen Nachtisch: drei Buttermilch-Pancakes mit einer Kugel Vanilleeis, Ahornsirup und extra Blueberries. Natürlich durfte ich kosten. Lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner