~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

pomodorino Weiden: make pizza, not war

Hej ihr Lieben, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Gestern feierten wir den Geburtstag unserer Jüngsten. Drei Jahre ist sie nun schon. Wie die Zeit verfliegt…Heute gibt es einen wunderbaren Gastrotipp für euch, den ich euch keinesfalls vorenthalten will: das pomodorino in Weiden in der Oberpfalz.

pomodorino Weiden : lecker schmecker italienische Gaumenfreuden

Ihr findet das nette italienische Lokal in der Mooslohstraße 119a in 92637 Weiden. Geöffnet hat das Restaurant montags bis freitags von 11:00 bis 14:00 Uhr, außerdem montags bis sonntags von 17:00 bis 22:00 Uhr. Reserviert unbedingt im Vorfeld telefonisch einen Tisch: 0961 / 206 660 11. Denn: Das pomodorino ist immer sehr gut besucht.

pomodorino begeistert mit abwechslungsreicher Speisekarte

Egal ob Pizza oder Pasta: Im pomodorino in Weiden schlemmt ihr nach Herzenslust italienische Klassiker, die euch kulinarisch gesehen nach Bella Italia versetzen. Einzigartig: Ihr könnt alle Pizzen der Karte als Calzone bestellen – was ich natürlich gleich einmal gemacht habe. Und nicht bereut! Unbedingt ordern solltet ihr den Aioli Dip, den auch Pizzarand-Muffel lieben werden:). Währed der Großteil der Familie Pizza schlemmte, wählten Greta und Lotte Spaghetti Bolognese aus. Auch ich durfte kosten: super lecker!

pomodorino Weiden in der Oberpfalz: italienisches Lokal mit gewissem Etwas

Zum Nachtisch gab es für die Kids Panna Cotta mit Beerensauce, außerdem einen warmen Schokokuchen mit Sahne. Ein weiteres Highlight sind die verschiedenen Drinks, die zum Essen serviert werden – von Cocktails über Prosecco bis hin zu italienischem Hauswein. Meine Wahl: die Wilde Lilly, üppig garniert mit Früchten der Saison. Eine echte Augenweide und geschmacklich einfach klasse!

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner