~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

OOPS Ludwigsburg: American Restaurant und Sportsbar

Guten Morgen ihr Lieben, wollt ihr mal wieder lecker essen gehen? Ganz im American Style? Danach vielleicht noch eine Runde Billard oder Darts spielen?
Dann habe ich hier die perfekte Location für euch: OOPS American Restaurant und Sports Bar.

OOPS Restaurant und Bar: 1a Lage nahe Autobahn

Ihr findet das Lokal im Ludwigsburger Industriegebiet, gleich neben IKEA und dem Breuningerland: in der Maybachstraße 2 bis 6. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Auf der umfangreichen Karte gibt es neben Burgern auch noch Pizza, Wraps, Hot Dogs und viiiieeeeeles mehr. Yummie, da fällt die Auswahl echt nicht leicht.

Daily Specials im OOPS American Restaurant in Ludwigsburg

Auch gibt es Aktionstage, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet: So sind dienstags und mittwochs die sogenannten Big Dog Days mit verschiedenen Hot Dog Kreationen, donnerstags gibt es Spare Ribs oder Chicken Wings als All inclusive Angebot – mit Maiskolben oder Ofenkartoffel als Beilage.

Schlemmen nach Lust und Laune: willkommen im OOPS in LB

Wir entschieden uns schließlich für Burger sowie Chicken Fingers für die Jüngsten- dazu leckere Dips, top! Egal ob nach dem Shoppingbummel oder am Abend um gechillt Fußball zu gucken oder Billard zu zocken: Das OOPS ist definitiv einen Besuch wert- sei es als Paar, mit der Familie oder mit Freunden. Und wisst ihr was? Freitags ist Cocktail Night? Da bekommt ihr Cocktails für günstige 7,50 Euro, alkoholfreie für 6 Euro. Have fun!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner