~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Nabba Dabba Doo Indoorspielplatz: Toben in der Oberpfalz

Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder einen Indoorspielplatz für euch – einen richtig schönen, großzügigen und gemütlichen mit einem super Gastroangebot. Seht selbst.

Nabba Dabba Doo Indoorspielplatz Nabburg: top Ausflugsziel für Familien

Aufmerksam wurden wir auf den Nabba Dabba Doo Indoorspielplatz in Nabburg, weil er in unserem Hotel als Ausflugsziel vorgestellt wurde. Und tatsächlich hatten wir in den Herbstferien im Bayerischen Wald nicht das beste Wetter, sodass ein Indoorspielplatz eine super Idee war. So machten wir uns freitagmittags von Waldmünchen aus auf den Weg in die Schulstraße 12 nach Nabburg. Parkplätze sind vor Ort ausgeschildert und kostenlos nutzbar.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise Nabba Dabba Doo

Geöffnet hat das Nabba Dabba Doo mittwochs bis freitags von 14:00 bis 19:00 Uhr, samstags und sonntags von 11:30 bis 19:00. Empfehlenswert ist, dass ihr euch vorab online ein Ticket reserviert. Denn: Wenn ausgebucht ist, kann euch ohne das Online-Ticket kein Eintritt gewährt werden. Nun zu den Preisen: Erwachsene bezahlen vor Ort an der Tageskasse 6,50 Euro, Kinder ab zwei Jahren 10,90 Euro. Ein kleines Schmankerl: Omis und Opis ab 65 Jahren haben immer kostenlosen Eintritt.

Nabba Dabba Doo: Kleinkindbereich begeistert auf ganzer Linie

Besonders gut gefiel uns der Kleinkindbereich mit Bällebad und Rutsche. Auch gibt es dort eine separate Hüpfburg für die Jüngsten sowie zahlreiches Spielmaterial wie Wippen, Bausteine und Co. Einfach klasse! Während wir Lotte beim Spielen im Kleinkindbereich beobachteten, erkundeten die beiden Großen die weiteren Bereiche des modernen Indoorspielplatzes. Egal ob Trampolin oder Riesenrutsche, der Spaß war ihnen gewiss.

1a Gastro im Nabba Dabba Doo in Nabburg: Nuggets, Pizzen, Salate

Und das Toben bekanntlich Hunger macht, testeten wir gleich noch das gastronomische Angebot. Die Karte: super vielseitig. Die Preise: extrem fair. Wo bitteschön bekommt man neun Nuggets mit Pommes für 5,90 Euro oder ein Paar Wiener mit Semmel für drei Euro? Obendrein schmecken die angebotenen Snacks super lecker. Empfehlen kann ich euch auch den Salatteller mit Crunchy Chicken Stripes, denn darauf fiel meine Wahl: frischer Salat, ein leckeres Dressing und dazu die super gewürzten Hähnchenstückchen.

Nabba Dabba Doo: Rundum-Sorglospaket im Indoorspielplatz in der Oberpfalz

In den Nabba Dabba Doo Indoorspielplatz dürft ihr keine eigenen Getränke und Speisen mitbringen. Was aber gar nicht schlimm ist, denn das Angebot vor Ort ist klasse. Ihr solltet das so sehen: Wenn es erlaubt wäre, sich selbst zu verpflegen, müssten die Eintrittspreise merklich steigen. Macht es euch bequem und genießt neben dem Spieleabenteuer auch das Gastroangebot. Ein gelungener Ausflugstag mit ganz viel Kinderlächeln ist euch gewiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner