~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

AquaFit Erlebnisbad Waldmünchen: Badewelt mit Sauna und Dampfbad

Guten Morgen zusammen, als wir in den Herbstferien im Sonnenhotel Bayerischer Hof in Waldmünchen urlaubten, wollten wir natürlich nicht nur das Hotelschwimmbad kennenlernen, sondern auch das Erlebnisbad AquaFit.

AquaFit Waldmünchen: Anreise und Öffnungszeiten

So fuhren wir eines Nachmittags mit dem Auto zum Schwimmbad. Sicherlich könnt ihr vom Hotel aus auch zu Fuß gehen. Doch mit dem Gepäck für die ganze Familie bevorzugten wir den bequemeren Weg. Ihr findet das Hallenbad in der Dr. Matthias-Lechner-Straße 4 in 93449 Waldmünchen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Geöffnet hat das AquaFit mittwochs und donnerstags von 14:00 bis 21:00 Uhr, freitags von 14:00 bis 23:00 Uhr, samstags von 14:00 bis 19:00 Uhr sowie sonntags ganztags von 9:00 bis 19:00.

Erlebnisbad AquaFit: Solebecken und Riesenrutsche punkten

Wir waren samstags zum schwimmen dort – gleich zur Öffnungszeit um 14:00. Ziemlich ruhig war es zunächst, sodass wir uns in aller Ruhe umschauen konnten. Erst am Spätnachmittag füllte sich insbesondere das Solebecken, das mit warmen 34 Grad sowie mit Massagedüsen punktet. Überzeugen konnte zudem die Riesenrutsche mit tollen Lichteffekten. Das Highlight hier: die Zeitmessanlage. Das kennen wir so aus anderen Bädern dieser Art nicht. Daumen hoch!

AquaFit Waldmünchen: Eintrittspreise für Erlebnisbad und Saunanutzung

Last but not least die Preise: Erwachsene bezahlen für eine Tageskarte neun Euro, Kinder und Jugendliche sechs Euro. Ein besonderes Schmankerl: Kids unter sechs haben kostenlosen Zugang ins AquaFit Erlebnisbad. Vielleicht lohnt sich für euch auch die Maxitageskarte, die den Eintritt für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder inkludiert. Für gerade einmal 20 Euro bekommt ihr sie an der Tageskasse. Zu sämtlichen Tarifen könnt ihr die Saunanutzung für sechs Euro pro Person zubuchen. Eine Nutzung ist ab 16 Jahren erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner