~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Münchner Stubn: Wirtshaus & Speisemanufaktur im Herzen der Stadt

Guten Morgen ihr Lieben, hoch die Hände, Wochenende. Passend dazu habe ich heute noch einen Gastrotipp für euch: die Münchner Stubn.

Münchner Stuben: bayrische Herzlichkeit in 1a Lage

Ihr findet das bayerische Lokal in zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, in der Bayerstraße 35-37. Daher empfehle ich euch, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, damit euch eine lästige Parkplatzsuche erspart bleibt. Da das Restaurant immer gut besucht ist, empfiehlt sich eine Reservierung – insbesondere zu Stoßzeiten und an Wochenenden. Unkompliziert könnt ihr eure Reservierung online vornehmen und euch dann auf ein gemütliches Beisammensein bei kühlen Drinks und leckeren bayrischen Schmankerln freuen.

Gemütlich schlemmen in der Münchner Stubn

Wir waren Samstagmittag vor Ort, gegen 13 Uhr. Als uns ein Tisch zugewiesen war, verschafften wir uns erst einmal einen Überblick. Eine so große Location hatten wir von außen gar nicht erwartet. Es ist super gemütlich, urig eingerichtet – mit ganz viel Liebe zum Detail. Besonders cool fand ich den Bierkrug-Parkplatz für Stammgäste. Eine tolle Idee und für andere Gäste hübsch anzuschauen.

Schmankerl für jeden Geschmack: top Auswahl in der Münchner Stubn 

Worauf unsere Wahl fiel? Bei mir landete eine viertel Ente auf dem Teller, dazu Kartoffelknödel und Apfel-Blaukraut. Und ich sage euch: Ich weiß nicht, wann ich zuvor schon einmal so zartes Entenfleisch gegessen habe. Da wurde mein Mann fast ein bisschen neidisch;). Doch auch er war mit seiner Wahl durchaus zufrieden: Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln. Dazu gab es natürlich ein Helles Paulaner. Auch Desserts gibt es: Apfelstrudel, Kaiserschmarrn, Schokobatz. Beim nächsten Mal werde ich da nicht mehr widerstehen können:).

Na, wer hat Hunger bekommen?
Wenn ihr in oder um München unterwegs seid, lohnt sich ein Abstecher in den Münchner Stubn definitv. Überzeugt euch selbst.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner