~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

MEERIDA Heilbronn: die neue Wohlfühloase in der Neckarstadt

Huhu ihr Lieben, heute habe ich wieder einen tollen Tipp für euch und eure Familien – und zwar das MEERIDA in Heilbronn.

Salz- und Spielraum MEERIDA in Heilbronn

Ihr wisst noch nicht, was hinter dem Namen MEERIDA steckt? In der Herbststraße in Heilbronn findet ihr die Location, die sowohl einen Salzraum als auch einen Spielraum beherbergt – dazu einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem ihr Kaffee trinken und Waffeln essen könnt. Yummie!

Darum solltet ihr regelmäßig das MEERIDA aufsuchen

Doch nun von vorne: Es gibt verschiedene Gründe, warum du das MEERIDA in Heilbronn (oder auch in Heidelberg, da gibt es einen weiteren Standort) regelmäßig besuchen solltest:

  1. Durch die salzhaltige Luft im Salzraum fühlt ihr euch wie am Meer, euer Immunsystem wird gestärkt und Beschwerden können gelindert werden.
  2. Im MEERIDA wird Schleim spielerisch gelöst und kann abgehustet werden. Die Folge: ein besserer Schlaf in der Nacht mit weniger Husten.
  3. Weniger kranksein bedeutet besser planen zu können. Macht euch dies zu Nutze.

Empfohlen wird, den Salzraum ein bis drei Mal pro Woche zu besuchen, um gesundheitlich den besten Nutzen daraus zu ziehen. Bei solch regelmäßigen Besuchen lohnt sich eine Family Mitgliedschaft, eine Art Abo wie in Fitnessstudios usw. Gerne beraten euch die Mitarbeiter diesbezüglich vor Ort.

MEERIDA Termine online reservieren

Zum Schnuppern aber empfiehlt sich erst einmal ein Einzeltermin, den ihr bequem online buchen könnt. Jeder Termin beinhaltet eine Stunde Salzraum, danach eine Stunde Spielraum. Erwachsene bezahlen hierfür 14 Euro, Kinder sieben Euro. Ihr seid kurzfristig verhindert? Kein Problem, eine kostenlose Stornierung ist bis sechs Stunden vor eurem gebuchten Termin möglich, die Rückerstattung erfolgt als Gutschein.

Sichert euch gleich einen Termin im MEERIDA in Heilbronn, packt Kinder und befreundete Familien ein und verbringt zwei abwechslunsgreiche und zugleich gesundheitsfördernde Stunden im Salz- und Spielraum. Das ist Qualitytime, wie wir sie lieben.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner