~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

CAVALLUNA: Land der Tausend Träume

Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns war wie immer viel geboten. Unser Highlight stelle ich euch nun vor: CAVALLUNA.

CAVALLUNA Pferdeshow in Stuttgarter Schleyerhalle

Am Samstagabend war ich mit meiner Großen und deren Freundin bei CAVALLUNA in Stuttgart. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend direkt in Bad Cannstatt an der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Für die perfekte Lage zum Veranstaltungsort sind die acht Euro Parkgebühr vollkommen ok. Nach zwei Minuten zu Fuß waren wir dann direkt am Eingang der Halle, wo an jenem Samstag die Show CAVALLUNA – Land der Tausend Träume stattfand.

Reitkunst der Extraklasse: CAVALLUNA Pferdeshow begeistert

Wir waren schon mal bei CAVALLUNA, wussten also in etwa, was uns an jenem Abend erwarten würde. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, stattdessen wieder übertroffen. CAVALLUNA vereint spektakuläre Reitkunst mit gefühlvoller Musik in einer atemberaubenden Kulisse. Lasst euch von der Magie der neuen CAVALLUNA-Show “Land der Tausend Träume” verzaubern.

Die nächsten CAVALLUNA Showtermine in der Nähe

Habt ihr nun auch Lust, die Stars von CAVALLUNA einmal live auf der Bühne zu erleben? Dann schaut gleich mal nach, welcher Veranstaltungsort günstig für euch gelegen ist. Hier ein Auszug aus dem CAVALLUNA Terminkalender 2024:

  • 13. und 14.04. Erfurt
  • 01. und 02.06. Mannheim
  • 27.08. bis 08.09. München
  • 09. und 10.11. Saarbrücken

CAVALLUNA Tickets online oder telefonisch reservieren

Eure CAVALLUNA Tickets bucht ihr bequem online, alternativ telefonisch über folgende Tickethotline: +32 34 0000 34. Online findet ihr zudem einen großen Fan-Artikel Shop, der das Herz von Pferdeliebhabern höher schlagen lässt. Egal ob Plüschtiere, Haushaltsartikel, Reiter- oder Freizeitbekleidung: Geht gleich mal auf einen Onlinebummel und macht euch selbst oder euren Lieben eine Freude. Gut zu wissen: Auch an den Veranstaltungsorten gibt es einen Fanartikel-Verkauf. Mit einem Plüschpferd auf dem Schoß macht die Show doch gleich doppelt Freude, findet ihr auch? Zudem könnt ihr eine exklusive Stallführung buchen, um einen Einblick hinter die Kulissen von CAVALLUNA zu bekommen – buchbar vor und nach der Show, Dauer circa 45 Minuten.

Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner