~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Maxiland Griesheim: willkommen im gepflegten Indoorspielpark

Guten Morgen zusammen, heute habe ich wieder einmal einen Indoorspielplatz-Tipp für euch: das Maxiland Griesheim, ganz in der Nähe von Darmstadt und auch von Frankfurt am Main aus super zu erreichen.

Maxiland Griesheim: die perfekte Location für Kids jeden Alters

So entschieden wir uns, unseren Städtetrip am Wochenende im Maxiland in Griesheim ausklingen zu lassen. Die Kids tobten nach Lust und Laune, ehe wir am Spätnachmittag die Heimfahrt antraten. Platt waren alle drei, denn sie erkundeten das Spieleparadies stundenlang – meist auf eigene Faust. So konnten mein Mann und ich es uns im gemütlich eingerichteten Loungebereich gemütlich machen, das Wochenende Revue passieren lassen und uns am Lächeln der Kids erfreuen, die immer wieder an unserem Tisch vorbeihuschten.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise im Maxiland Griesheim

Doch nun erst einmal zu den Basics. Ihr findet das Maxiland im Rübgrund 19 in 64347 Griesheim. Kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Geöffnet hat der Indoor-Spielepark montags bis freitags von 14:00 bis 19:00 Uhr, an Samstagen, Sonntagen, Feiertagen sowie Ferientagen in Hessen von 10:00 bis 20:00 Uhr. An Wochenende bezahlen Kinder ab einer Körpergröße von 0,80 Metern 8,50 Euro Eintritt, Geburtstagskinder haben kostenlosen Zugang – Nachweis nicht vergessen! Erwachsene bezahlen für den Tageseintritt 5 Euro, Senioren ab 65 Jahren sind gratis. Empfehlen möchte ich euch hier die Familienkarte für 24 Euro, die den Eintritt für zwei Elternteile und zwei Kids beinhaltet. Jedes weitere Kind kostet sechs Euro. Super, oder?

Top Attraktionen im Maxiland Indoor-Spieleparadies in Griesheim

Viele verschiedene Attraktionen erwarten euch im Maxiland in Griesheim, so zum Beispiel eine Vulkanrutsche, ein Wabbelberg, ein Klettertunnel, eine Spider Wall und einiges mehr. Während meine Mädels an der Vulkanrutsche tobten, verbrachte Lasse den ganzen Nachmittag auf dem Fußballfeld. Eine Pause gab es lediglich, um Mittagzuessen. Im Bistro gibt es eine große Auswahl an Speisen. Wir entschieden uns für einen bunten Mix aus Nuggets, Currywurst, Burgern, Pommes und Pizza. Da war für jeden etwas dabei. Zum Nachtisch gab es ein Eis, sodass gestärkt neue Attraktionen erkundet werden konnten.

Vorfreude auf den Maxiland Wasserpark am Riedsee

Unter Protest ging es gegen 16:30 Uhr schließlich nach Hause. Wir hatten viel Spaß im Maxiland in Griesheim und freuen uns schon heute auf den geplanten Maxiland Wasserpark am Riedsee. Auf meinem Instagram-Kanal findet ihr ein Gewinnspiel. Ich darf einen Maxiland-Gutschein in Höhe von 100 Euro an euch verlosen. Schaut gleich mal rüber.

Werbung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner