~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Lidija Tours Vrsar: Bootstouren mit gewissem Etwas

Ihr Lieben, da viele von euch in Kroatien urlauben, möchte ich euch heute einen wundervollen Reiseanbieter vor Ort vorstellen: Lidija Tours.

Lidija Tours Schifffahrten in Istrien

Lidija Tours ist ein kleines Familienunternehmen, das in Vrsar beheimatet ist. Wenn ihr am Hafen entlang schlendert, findet ihr den Infostand des Anbieters – neben vielen weiteren. Doch Lidija Tours sticht mit Professionalität, Freundlichkeit und einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis aus dem riesigen Angebot an Bootstouren hervor. Wenn ihr also in oder um Vrsar seid, solltet ihr unbedingt hier einen Bootstrip buchen.

Lidija Tours Vrsar: tolles Ausflugsangebot

Verschiedene Ausflugsfahrten stehen zur Wahl: zum einen eine Fahrt nach Rovinj mit Zwischenstopp an der Piratenhöhle, zum anderen eine Sonnenuntergangsfahrt, bei der ihr zu 95% Delphine erblicken werdet. Wie schön! Wir allerdings schafften es “nur”, die erste Tour zu machen. Bei der Delphintour machte uns eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung. Sehr schade. Wir hatten uns schon so sehr darauf gefreut – insbesondere die Kids. Das nächste Mal dann!

Immer einen Abstecher wert: Rovinj

Umso mehr aber genossen wir die Tour nach Rovinj. Das wunderschöne Hafenstädtchen verzaubert mit einem ganz besonderen Flair. Kein Wunder, erfreut es sich großer Beliebtheit bei Touristen aus der ganzen Welt. Los ging es um 11:30 in Vrsar auf Höhe des bekannten Restaurants “Basilico”. Auf der Fahrt nach Rovinj geht es entlang des Lim Fjords zur geheimnisvollen Piratenhöhle. Hier ist ein kurzer Stopp eingeplant, sodass ihr die Höhe gegen einen Euro Gebühr erkunden, eine Kleinigkeit essen und trinken oder im Meer baden könnt.

Getränke bei Lidija Tours inklusive: so macht der Urlaub Spaß

Für die Rovinj-Tour bezahlt ihr 20 Euro pro Person. Hier ist nicht nur die reine Schiffsfahrt inklusive, sondern auch Getränke, so viel ihr mögt: Orangenlimo, Wasser und Wein. Zurück in Vrsar waren wir gegen 16:30 Uhr. Welch ein gelungener Halbtagesausflug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner