~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

La Flamme Bad Mergentheim: Flammkuchen von klassisch bis exotisch

Kennt ihr das La Flamme in Bad Mergentheim? Unbedingt solltet ihr dieses extravagante Flammkuchen-Restaurant in der Nonnengasse Nummer 7 einmal besuchen. Das in zentraler Lage gelegene Restaurant punktet mit Flammkuchen für jeden Geschmack. Da ist sicherlich auch für euch ein neuer Lieblings-Flammkuchen mit dabei.

La Flamme Bad Mergentheim Öffnungszeiten

Geöffnet hat das La Flamme montags bis samstagsvon 17:00 bis 23:00 Uhr, an Sonntagen von 12:00 bis 23:00. Ich empfehle euch, vorab online zu reservieren. Dies könnt ihr sowohl telefonisch als auch unkompliziert über die Webseite machen. Vor Ort habt ihr die Wahl, ob ihr à la Carte oder All you can eat essen möchtet. Ich empfehle euch das All you can eat. Je nach Gruppengröße bestellt ihr pro Runde eine bestimmte Anzahl an Flammkuchen. So könnt ihr euch durch die extrem vielseitige Speisekarte futtern und so manches Geschmackserlebnis wahrnehmen.

All you can eat im La Flamme in Mergentheim

Für das All you can eat bezahlt ihr 18,90 Euro pro Person. Kinder zwischen sechs und 13 Jahren kosten 8,50 Euro, jüngere Kids essen kostenlos mit. Seid ihr sieben oder acht Personen, bestellt ihr pro Runde drei Flammkuchen. Als beendet gilt das All you can eat im La Flamme in Bad Mergentheim, wenn insgesamt mehr als ein Viertel des Flammkuchens übrig bleibt. Wusstet ihr, dass es alternativ zum klassischen Flammkuchenboden auch Dinkelböden gibt? Das solltet ihr unbedingt einmal ausprobieren.

Unsere persönlichen Flammkuchen-Favoriten sind folgende:

  • Nr. 1 Elsässer Original mit Speck und Zwiebeln
  • Nr. 25 Pomme de Terre mit Kartoffeln und Knoblauchöl
  • Nr. 80 Apfel mit Apfelscheiben, Zimt und Zucker

Riesige Auswahl an Flammkuchen für jeden Geschmack – auch vegane Kreationen

Auf der Karte findet ihr zudem eine große Auswahl an veganen Flammkuchen, so zum Beispiel die Sorten Tofu Cashew, Tomate Panko und Himbeere. Testen solltet ihr auch die Tomaten-Flammkuchen, die mit Tomatensoße anstatt Flammkuchencrème serviert werden. Zusätzlich zur XXL Karte gibt es jeden Monat eine Zusatzkarte mit drei außergewöhnlichen Flammkuchen. Aktuell (Juli 2022) sind dies der Surf & Fly mit hausgemachter Kikok-Shrimps-Paella, die Herzhafte Traube mit dunklen Trauben, Wiedtaler Rohschinken und gerösteten Haselnüssen sowie der Ricotta e Mora mit Brombeeren und Blütenhonig.

La Flamme Gewinnspiel auf Instagram

Diese Woche feiert das La Flamme in Bad Mergentheim übrigens sein achtjähriges Jubiläum. Darauf solltet ihr bei eurem nächsten Besuch anstoßen. Auf Instagram verlose ich drei All you can Eat Gutscheine, sodass euer nächster Restaurantbesuch in Bad Mergentheim gleich doppelt Freude macht. Nehmt teil und sichert euch einen der tollen Preise.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner