~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Kurze Auszeit im Panoramahotel Heimbuchenthal im Spessart

Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt es einen Hoteltipp für euch, der sich prima für einen Wochenendtrip anbietet. Raus aus dem Alltag, rein in die Natur!

Panoramahotel Heimbuchenthal: eine Ruheoase im Naturpark Spessart

Wir verbrachten in den Osterferien eine Nacht im Panoramahotel in Heimbuchenthal. Das 3 Sterne superior Wellnesshotel befindet sich in wundervoller Lage im Naturpark Spessart – gar nicht weit von unserer Heimat entfernt. Von Künzelsau aus sind es unter zwei Stunden mit dem Auto. Perfekt also, wenn ihr euch und euren Lieben eine kleine Auszeit gönnen möchtet.

Gemütliche Zimmer für Familien im Panoramahotel Heimbuchenthal

Unser Zimmer: komfortabel eingerichtet, mit Liebe zum Detail, sehr gemütlich, bequeme Betten, ein ansprechendes Badezimmer. Wir fühlten uns direkt wohl. Kaum angekommen, wurde der Koffer geöffnet und die Kids suchten aufgeregt ihre Badekleidung. Denn: Das Panoramahotel Heimbuchenthal verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Wärmebank und Erlebnisdusche mit Tropenregen und Kneippschlauch. Auch ein Hallenbad ist vorhanden, sodass die Kinder schwimmen üben, aber einfach auch planschen konnten. Top!

Panoramahotel Heimbuchenthal punktet mit vielseitigem Frühstücksbuffet

Zurück im Zimmer ging es erst einmal in die Dusche, danach direkt in die Schlafanzüge. Nach einem kleinen Snack schlummerten wir alle hervorragend, freuten uns am Morgen auf ein ausgiebiges Frühstück im Panorama Restaurant. Neben verschiedenen Eierspeisen und Würstchen gab es eine große Auswahl an Brot und Brötchen, dazu Wurst, Käse und vieles mehr. Super lecker waren die kleinen Croissants und süßen Stückchen. Und auch die große Auswahl an Joghurt, Müsli und Obst erfreute sich großer Beliebtheit. Gestärkt starteten wir also in den Tag, machten uns nach dem Auschecken auf den Weg in Richtung Lohr. Mehr dazu die nächsten Tage im Blog.

Panoramahotel Heimbuchenthal Angebote 2024/2025

Ihr habt Lust auf einen Aufenthalt im Panoramahotel Heimbuchenthal bekommen? Dann checkt gleich mal die aktuellen Angebote, so zum Beispiel die Panorama Wohlfühltage oder den Weihnachtszauber.

Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner