~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Kult Burger in Frankfurt: Heroes Premium Burgers in der Leibnizstraße

Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich nachträglich noch einen Gastrotipp für euch. Wenn ihr mal in Frankfurt am Main unterwegs seid, dann besucht unbedingt Heroes Premium Burgers in der Leibnizstraße – ein Kult-Lokal, keine Kette, einer der ersten Burgerladen überhaupt in der hessischen Hauptstadt.

Heroes Premium Burgers Frankfurt: top Burger-Lokal in der City

Wir verbanden unseren Besuch des Szene-Lokals mit dem Besuch des Great Christmas Circus: lecker schlemmen, danach Zirkuskunst vom Feinsten genießen. Zum Glück hatten wir reserviert, denn das Restaurant ist zu Stoßzeiten super gut besucht – kein Wunder, wurde Heroes Premium Burgers in der Vergangenheit bereits mehrfach von ” Frankfurt geht aus” zum besten Burgerladen der City gekürt.

Helden treffen und köstliche Burger genießen: Heroes Premium Burgers macht es möglich

Super cool ist die Comic-Gestaltung der Wände. Auch die bunte Speisekarte isttotal ansprechend, schnell wurden wir da fündig. Mein Tipp: Der Fat Joe Burger mit Spiegelei und Speck oder der Rusty Burger mit gebratenen Champignons. Außerdem gibt es Fancy Variationen wie den Babbsack mit Cajun-Gewürz und Handkäsetatar oder den Smokey Jim mit gegrillter Aubergine. Dazu schlemmt ihr Pommes oder Süßkartoffelpommes und wählt aus viiiiieeeelen verschiedenen Dips eure Favoriten: Tomaten-Kräuter-Salsa, Koriandermayo oder Cajun-Aioli zum Beispiel.

Familien willkommen: Heroes Premium Burgers mit 1a Kinderkarte

Ein weiteres Plus: Es gibt Kinder-Menüs – das hatten wir bisher in kaum einem anderen Burgerlokal. Egal ob Burger oder Nuggets, auch Sonderwünsche werden hier gerne entgegengenommen. Klasse! Und zum Nachtisch gab es Churros mit Schokolade und frittiertes Schokoeis mit Honig. Lecker!

Habt ihr Hunger?

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner