~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Kindergeburtstag im Zappelino: Spaß und Action pur

Am 8. September hatte Lasse seinen sechsten Geburtstag. Schon seit Wochen fieberte er diesem großen Tag entgegen – insbesondere dem Kindergeburtstag. Schnell stand fest: Wir mussten unbedingt ins Zappelino gehen.

Zappelino Blaufelden: Öffnungszeiten Indoorspielplatz

Der Indoorspielplatz Zappelino ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien aus der Region. Von uns aus sind es circa 25 Minuten bis zur Rudolf-Diesel-Straße 25 in Blaufelden. Kostenlose Parkplätze befinden sich vor Ort. Sind jene an der Frontseite belegt, gibt es weitere seitlich. Geöffnet hat das Zappelino Spiel- und Spaßland normalerweise dienstags bis freitags von 14:00 bis 18:30 Uhr, samstags, sonntags, feiertags und in den Ferien von 11:00 bis 18:30 Uhr. Geänderte Öffnungszeiten werden stets auf der Homepage bekanntgegeben. Schaut also vor eurem Besuch unbedingt mal rein.

Spiel und Spaß in Blaufelden: Zappelino Eintrittspreise

Im Zappelino könnt ihr bequem mit der EC-Karte bezahlen, natürlich aber auch bar. Kinder unter zwei Jahren haben kostenlosen Zugang ins Spieleparadies. Denkt unbedingt an den Ausweis. Kinder von zwei bis vier Jahren bezahlen sieben Euro, Kids ab fünf und Jugendliche bis 18 Jahre acht Euro. Erwachsene bekommen die Tageskarte für fünf Euro. Wenn ihr öfter im Zappelino seid, lohnt sich für euch eine Zehnerkarte. Mit dieser spart ihr um die 10% auf den regulären Eintritt.

Zappelino Kindergeburtstag mit Geburtstagsloge und kostenlosem Eintritt

Wer im Zapplino Kindergeburtstag feiert, darf sich wie ein König oder eine Königin fühlen. Denn: Eine tolle Geburtstagsloge wartet auf das Geburtstagskind und seine Gäste. Diese bekommt ihr kostenlos, ihr müsst nur im Vorfeld telefonisch, per Mail oder über das Online-Anmeldeformuluar reservieren. Ein weiteres Schmankerl, wenn ihr im Zappelino Kindergeburtstag feiert: Das Geburtstagskind bezahlt keinen Eintritt, wenn es fünf zahlende Gäste mitbringt.

Verpflegung im Zappelino: Selbstverpflegung oder Kiosk vor Ort

Verpflegung dürft ihr beim Kindergeburtstag im Zappelino selbst mitbringen – sowohl kalte Speisen als auch Getränke. Beachtet aber bitte, dass Kerzen auf dem Geburtstagskuchen verboten sind. Natürlich könnt ihr euch aber auch vor Ort verpflegen: mit Heißgetränken, Kaltgetränken, Süßigkeiten, Brezeln und Pizza.

Nun braucht ihr nur noch Turnschläppchen oder Stoppersocken, schon kann das Abenteuer Kindergeburtstag im Zappelino starten. Wäre das denn eine Geburtstags-Location für die nächste Party eurer Kids?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner