~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Die perfekte Einschulungstorte online bestellen

*Werbung*

Für meinen Mittleren waren die letzten Wochen ganz schön aufregend: Anfang September feierte er seinen sechsten Geburtstag, wenige Tage danach seine Einschulung. Natürlich musste ein großes Fest her. Nicht fehlen durfte hier eine passende Motto-Torte. Schnell war diese gefunden: bei deineTorte.de.

Wundervolle Einschulungs-Motto-Torte bei deineTorte.de

Ich hatte zwar schon viel darüber gehört und auch gelesen, doch selbst bestellt noch nie. Es war also mein erstes Mal und sicherlich nicht das letzte. Denn: Die Torte war einfach der Hammer. Unsere Wahl fiel auf eine klassische hellblaue Schultüten-Torte mit personalisiertem Druck. Das Maß: 45 x 22 cm, umgerechnet circa 20 Portionen. Da Lasse Schoki liebt, entschied ich mich für den Schokoladenkuchen mit Schokofudgefüllung. Super schokoladig, super lecker! Dazu wählte ich Buchstaben-Cupcakes in passender Farbe. Auch diese Schoko-Leckereien kamen super gut an – nicht nur bei den Kids.

Top Auswahl, top Service: deineTorte.de begeistert

Nun aber zum Prozedere: Bestellt hatte ich ein paar Wochen im Voraus. Denn: Planung ist das A und O. Da unser Einschulungsgottesdienst Samstagmorgens stattfand, ließ ich die Torte bereits freitags liefern – mit DHL Express. Die Zustellung wurde mehrfach per Mail und SMS angekündigt und ging letztendlich zuverlässig und schon morgens von statten. Von der Verpackung war ich begeistert. Sowohl Torte als auch Cupcakes waren toll und vor allem sicher verpackt. Einfach genial! Schon beim Auspacken stieg die Vorfreude beinahe ins Unermessliche. Stolz wie Oskar durfte Lasse am Samstagnachmittag schließlich die Torte anschneiden und an seine Gäste verteilen. Er genoss den Moment in vollen Zügen und schlemmte anschließend selbst das größte Stück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner