~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Kikolino Ludwigsburg: Indoor-Fun für Kids

Hey ihr, mein heutiger Ausflugstipp passt wunderbar zum regnerischen Wetter: das Kikolino in Ludwigsburg. Ihr findet den 2.500 Quadratmeter großen Indoorspielplatz in der Friedenstraße 91 in Ludwigsburg. Checkt vor eurem Besuch unbedingt online die aktuellen Öffnungszeiten. Nach den Osterferien sehen diese wie folgt aus: Montag bis Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 10:30 bis 19:00 Uhr.

Kikolino Ludwigsburg: Spiele-Spaß auf zwei Etagen

Wir waren am Ostersamstag vor Ort und freuten uns darüber, dass recht wenig los war. So hatten wir das Indoor-Spieleland, das sich über zwei Etagen erstreckt, fast ganz für uns alleine. Während Lotte zunächst einmal den Kleinkindbereich erforschte, zog es die beiden Großen direkt weiter: klettern, rutschen, springen. Für jeden Geschmack findet sich im Kikolino die passende Spielemöglichkeit. Auch Lotte wollte schließlich mit den Großen mit. Alle drei hatten großen Spaß – nicht zuletzt an den vielen verschiedenen Rutschen und am Klettervulkan.

Kindermenü im Kikolino Indoorspielplatz

Da Toben bekanntlich hungrig macht, nahmen wir kurzerhand unser Mittagessen ein. Zahlreiche Sitzmöglichkeiten sind vorhanden und auch das Gastroangbeot ist groß. Es reicht von Schnitzel über Pizza bis hin zu Nuggets. Die Kinder bekamen eine Kinderbox, gefüllt mit Getränk, Pommes, Nuggets und einem kleinen Spielzeug, zum Nachtisch einen Lolli. Ich entschied mich für wilde Kartoffeln mit Dip, lecker!

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner