~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Big Billionaire: trendy Burger-Restaurant in BB

Hey ihr Lieben, na, seid ihr gut durch die Feiertage gekommen? Hat euch der Alltag wieder oder genießt ihr noch die Ferien mit euren Schulkindern? Bei uns ist es ein Mix aus beidem – und das ist auch gut so. Heute stelle ich euch ein wunderbares Restaurant in Böblingen vor: das Big Billionaire in der Tübinger Straße 51.

Big Billionaire Burger Restaurant Böblingen

Montags und dienstags ist Ruhetag, geöffnet ist mittwochs bis sonntags von 17:00 bis 22:00 Uhr. Wir kehrten am vergangenen Samstag ein, nachdem wir auf dem Festplatz am Flugfeld ein paar Runden mit dem City Star Riesenrad gedreht hatten. Wir parkten direkt am Restaurant und bestaunten bereits vom Parkplatz aus das außergewöhnliche Gebäude. Weiter staunen durften wir im Inneren, denn das Big Billionaire Restaurant und Café ist super modern eingerichtet: loungig, farbenfroh und mit dem gewissen Etwas.

Big Billionaire Speisekarte punktet mit Vielfalt

Auf der Getränkekarte findet ihr eine riesige Auswahl an Limonaden, Aperitifs und Cocktails: erfrischend und lecker! Natürlich aßen wir alle Burger: Jürgen und die Kids einen Cheeseburger, ich entschied mich für den Crispy Chicken Burger mit Pommes. Ausschließlich frische und hochwertige Lebensmittel kommen im Big Billionaire auf den Teller. Und das schmeckt man. Als Sahnehäubchen schlemmten wir zum Nachtisch eine Schokopyramide mit einer Kugel Eis und Beeren. Köstlich!

Na, habt ihr Hunger?

Werbung unbezahlt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner