~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Hotel Victoria Nürnberg: persönlich, herzlich, zentral

Guten Morgen ihr Lieben, neulich waren wir zu einem Städtetrip mit der ganzen Familie in Nürnberg. Da wir so vieles auf dem Programm hatten, musste ein passendes Hotel her. Schnell war dieses gefunden: das Hotel Victoria im Herzen der Altstadt.

Hotel Victoria in Nürnberg: Gastlichkeit seit über 100 Jahren

Das privat geführte Stadthotel ist eine Wohlfühloase für Touristen, aber auch für Business People. Hier sind einfach alle herzlich willkommen. Auch wir als Familie fühlten uns von Beginn an pudelwohl, bekamen ein Zimmer, in dem wir alle fünf Platz hatten und das wir leider nur allzu kurz bewohnten, da wir den ganzen Tag über in der City unterwegs waren.

Top Lage in Altstadt und am Bahnhof: Hotel Victoria Nürnberg

Das Traditionshotel, das seit dem Jahr 1896 für Gastlichkeit steht, befindet sich in der Königstraße 80, direkt am Eingang zur Altstadt. Auch zum Hauptbahnhof sind es nur 100 Meter, sodass ihr prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen könnt. Wir allerdings waren mit dem Auto unterwegs, was auch kein Problem darstellte. Denn es gibt in unmittelbarer Nähe eine Hotel-Tiefgarage, in der ihr parken könnt. Chips für die Einfahrt bekommt ihr an der Rezeption.

Hotel Victoria Nürnberg: regionales Vital-Frühstück punktet

Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett, Greta und Lasse schliefen neben dem Elternbett. Lotte durfte bei uns nächtigen, was sie zu Hause ohnehin fast immer macht;) Also gar kein Problem. Nach einer geruhsamen Nacht freuten wir uns am nächsten Morgen auf das Frühstück. Gegen acht Uhr ging es in den Frühstücksraum, wo wir schnell ein passenden Plätzchen fanden. Und schon strömten die Kinder ans Buffet, an dem es so ziemlich alles gab, was man sich vorstellen kann. Top fanden wir die regionale Vielfalt. So macht das Frühstücken in einem zentralen Stadthotel mit der Familie gleich doppelt Spaß.

Um die Weihnachtszeit besonders schön: Nürnberger Christkindlesmarkt und vieles mehr

Bedingungslos empfehlen wir euch das Hotel Victoria in Nürnberg weiter. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Ab morgen lockt der Christkindlesmarkt. Und auch die Nürnberger Kinderweihnacht erfreut sich großer Beliebtheit. Na, wer hat Lust auf Weihnachtsstimmung in mittelalterlicher Kulisse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner