~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

HOLIDAY ON ICE: Magische Momente in Stuttgart

Ihr Lieben, gestern waren wir nun bei HOLIDAY ON ICE in Stuttgart. Es war super: super schön, super faszinierend, super abwechslungsreich. Insbesondere die ausgefallenen Kostüme sowie die innovative Lichttechnik sorgten für unbeschreibliche Momente in der Porsche Arene. Einfach nur wow!

Anreise HOLIDAY ON ICE Stuttgart

Da wir die Vorstellung um 13:00 Uhr gebucht hatten, starteten wir bereits am Vormittag. Nach einer Partynacht war es gar nicht so einfach in Schwung zu kommen. Deshalb entschieden wir kurzerhand, in Öhringen einen Frühstücksstopp einzulegen. Gestärkt fuhren wir dann nach Stuttgart. Wir parkten auf dem ausgeschilderten P9 Parkplatz, die Tagesgebühr kostete sieben Euro. Dafür ist man aber auch direkt vor Ort, nur wenige Meter zu Fuß vom Eingang der Porsche Arena entfernt.

HOLIDAY ON ICE in der Porsche-Arena in Stuttgart

Einlass war um 12:00, sodass wir uns in aller Ruhe umschauen, Plätze suchen und mit Getränken eindecken konnten. Wir saßen in Block 13 b, Reihe 1, und hatten eine sehr gute Sicht auf die Eisfläche. Für euch zur Info: An Verpflegungsständen gibt es Pommes, Burger und mehr, zudem sämtliche Getränke. Auch frisches Popcorn wird angeboten, zudem Eis am Stiel. Nachdem die Vorstellung pünktlich um 13:00 Uhr begann, schauten vor allem die Kids gebannt in Richtung Bühne. Auch die Jüngste war total begeistert und folgte den zahlreichen Protagonisten, die wundervolle Darbietungen auf die Bühne brachten.

Termine HOLIDAY ON ICE Deutschland-Tour

Ein Highlight war das große Finale, das mit viel Applaus aus dem Publikum belohnt wurde. Leider war gestern die letzte Möglichkeit, HOLIDAY ON ICE in Stuttgart zu erleben. Doch ihr könnt das Spektakel in den nächsten Wochen in anderen Städten erleben, so zum Beispiel:

  • 2.2. bis 5.2. in Mannheim
  • 16.2. bis 19.2. in München
  • 20.4. bis 23.4. in Freiburg

Schon heute freuen wir uns auf das 80-jährige Jubiläum von HOLIDAY ON ICE in der nächsten Saison. Werdet ihr dabei sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner