~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

HOLIDAY ON ICE in Stuttgart: neue Produktion “A New Day”

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, heute kündige ich euch eine wunderbare Veranstaltung an: HOLIDAY ON ICE in der Porsche-Arena in Stuttgart.

Die beliebte Eisshow ist vom 25. bis zum 29. Januar 2023 zu Gast in Baden-Württembergs Landeshauptstadt. Mit der Produktion “A News Day” bringen die Macher die wohl aufwändigste sowohl technisch als auch künstlerich aufwändigste Eisshow mit ins Schwabenländle. Ein besonderes Highlight: Zum 40-köpfigen Eiskunstlauf-Team gehören in diesem Jahr die Olympiasieger Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron. Bei der Premiere am 25. Januar verzaubern die Weltstars das Publikum mit einer Performance, die speziell für HOLIDAY ON ICE einstudiert wurde – dazu gibt es Ausschnitte der Olympia-Kür.

Veranstaltungstermine HOLIDAY ON ICE in Stuttgart

Wir werden die Show am Sonntag, den 29. Januar besuchen. Wann seid ihr vor Ort? Insgesamt gibt es neun Termine:

  • Mittwoch, 25.01. um 19:00 Uhr
  • Donnerstag, 26.01. um 19:00 Uhr
  • Freitag, 27.01. um 16:30 und um 20:00 Uhr
  • Samstag, den 28.01. um 13:00, um 16:30 und um 20:00 Uhr
  • Sonntag, den 29.01. um 13:00 und um 16:30 Uhr

HOLIDAY ON ICE TICKETS für die ganze Familie

Sichert euch gleich die begehrten Tickets zu eurem Wunschtermin beim Easy Ticket Service. Toll für Familien: Kinder und Jugendliche zwischen vier und 15 Jahren bezahlen einen Kinderfestpreis – ganz egal, welche Kategorie die begleitenden Erwachsenen buchen.

Titelbild: Pressefoto: HOLIDAY ON ICE / Frank Baudy
Beitragsbild: Pressefoto1_Gabriella_Papadakis_undGauillaume_Cizeron_Foto_Holiday on Ice_Morris Mac Matzen

Werbung unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner