~ Ausflugstipps für Natur-Freunde & Lifestyle-Freundinnen ~

Heilbronner Volksfest 2023: Party im Göckelesmeier-Festzelt

Ihr Lieben, am Wochenende wurde das Heilbronner Volksfest gebührend eröffnet. Wir waren gestern Nachmittag vor Ort und verschafften uns einen Überblick über das diesjährige Angebot.

Volksfest Heilbronn noch bis zum 16.07.23

Vom 7. Juli bis zum 16. Juli 2023 findet auf der Heilbronner Theresienwiese das traditionelle Volksfest statt. Neben dem Göckelesmeier Festzelt mit Partymusik der Extraklasse findet ihr einen großzügigen Vergnügungspark mit Fahrgeschäften vor Klein und Groß. Während sich die Jüngsten auf dem Karussell vergnügen, dürfen die Größeren Boxauto oder Riesenrad fahren. Ganz Mutige lassen sich mit dem Katapult durch die Lüfte schleudern und wagen es, mit dem Kettenkarussell Heilbronn von ganz weit oben zu betrachten.

Heilbronner Volksfest: vielseitiges Gastroangebot im Göckelesmeier Festzelt

Hungrig und durstig bleibt auf dem Volksfest in Heilbronn niemand. Bei Göckelesmeier schlemmt ihr knusprige Hähnchen, alternativ aber auch Currywurst, Burger, Käsespätzle und vieles mehr – dazu eine Maß Bier oder – bei dem heißen Wetter gestern – ein kühles Apfelschorle.

Spartag am Mittwoch: Kinderprogramm und satte Rabatte auf dem Heilbronner Volksfest

Gut zu wissen: Am Mittwoch, den 12.07.23, ist Spartag auf dem Heilbronner Volksfest. von 14 bis 24 Uhr profitiert ihr von stark ermäßigten Preisen, außerdem gibt es ein Kinderprogramm im Festzelt sowie gratis Kinderschminken von 16 bis 17 Uhr. Klingt gut? Dann schaut doch mal vorbei! Ein weiteres Schmankerl: das Brillant-Feuerwerk zum Festausklang am Sonntag gegen 22:30 Uhr.

Werbung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Willkommen in meinem Blog

Mami mal drei, Ehefrau, Urlaubsjunkie, Shoppingqueen, Deko-Liebhaberin, Schlemmermäulchen und Journalistin: Das bin ich!

Meine Favoriten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner